Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe vor mir einen 25er zu kaufen (Dell 2515) und nutze den Rechner für komplexere Baugruppen.
Habe gerade mit meinem Notebook (HD 3000) versucht ein einfaches Modell zu öffnen und das lief absolut bescheiden.
Sonst habe ich vor einem Jahr mal FarCry3 und DOS:S gespielt. Das lief bereits mit der HD 4600 ausreichend schnell.
Auf Dauer werde ich mir, sollte ich noch einmal Lust haben zu spielen, eine Konsole kaufen.
Wichtig ist mir, wie mehrmals erwähnt, die Lautstärke der Karte und eine gute Effizenz. Die 950er Strix von Asus ist momentan für 150€ im Angebot und siedelt sich eigentlich im oberen Bereich meines Budgets an. Alternativ wäre noch eine 960er denkbar. Diese kostet neu (dann mit 4 GB) mindestens 50€ mehr. Gute Tests finde ich leider nicht zu der interessanten Gigabyte Windforce Variante mit 4 GB..