• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spiele kann ich auf dem Laptop spielen?

ich werde es mal ausprobieren... kennt ihr noch weitere gute ego-shooter spiele?

Ich hab mit nem ähnlichen Notebook (1,6Ghz, 512MB RAM) damals sogar WoW drauf zocken können. Das kann man aber mit der aktuellen Version eher vergessen. Auch Anno 1701 und NFS Most Wanted liefen erstaunlich flüssig.
Natürlich alle mit deaktivierten Grafik-Features

hab noch eine frage... ich habe ja ne grafikkarte die mit direktx 8.1 oda so geht... nun habe ich 9.0c oda so drauf... macht das auch einen unterschied bei den spielen? also könnten dann auch spiele mit direktx 9.0c gehen?

klar ...ausser das spiel benötigt zwingend ne dx9 graka.
nicht verwechseln mit dx9, welches die anwendung / game benötigt.
i.d.R haben die games alle einen " fall-back " modus zu dx8 graka´s,
hat zur folge das dann nur dx8 features angezeigt werden / grafik ist etwas schlechter.

also es gehen auch spiele wo steht das man eine graka mit direktx 9 braucht?

siehe beispiel @ post 17 ...dx9 wird zwar verlangt, allerdings MUSS es keine dx9 graka sein.

- einfach ausgedrückt ...sobald pixel-shader 2.0(b) u. 3.0 verlangt wird, läuft das
game nicht ...dies bedeutet das zwingend eine dx9 graka benötigt wird.
- bis ins jahr 2004/5 war das aber i.d.R. nicht der fall u. die games hatten dann einen sogenannten " Fall-Back-Modus."

ok... jez hab ich es verstanden... ich habe mir mal cs und XIII gekauft... laufen super auf dem laptop... find ich echt erstaunlich :D

Zurück
Oben