HisN
Fleet Admiral
Ich meine die Version von @alan_Shore die läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich jetzt nicht.alan_Shore schrieb:Naja, wenn du vom PC auf den TV streamst kannst du das ja mit der Shield machen....
Ich nutze SkyGo mit meinem WinPC und Android Smartphone zur vollsten Zufriedenheit. Welchen Mehrwert bietet mir SkyQ im Vergleich zur bisherigen Lösung?NuVirus schrieb:Sky Go gibt es auch weiterhin am PC, habe ich gerade erst genutz.
Für die mobilen und Streaming/TV Apps gibt es Sky Q die dort dich auch auf Programme und VOD zugreifen lässt, also probiere es bitte damit ist sogar die technisch modernere App, Sky Go ist abgelöst worden abseits des PCs - dort wird die bestimmt auch irgendwann erneuert.
Da kann ich guten Gewissens resolut widersprechen. Erst heute habe ich damit in Form der Windows WebApp Bundesliga geschaut. Und wie bereits oben geschrieben - es kommen nach wie vor Updates.NuVirus schrieb:Sky Go ist tot für TV
NuVirus schrieb:bitte nehm einfach SkyQ aus dem App Store.
Das ist vielleicht tatsächlich besser so...NuVirus schrieb:Naja ich bin hier raus, das war das letzte das ich dazu schreibe...
Könntest du das näher ausführen?NuVirus schrieb:Falls du Smarthome willst evtl die 128GB wegen Thread Router, würde aber eh auch sonst Netzwerk nehmen da einfach störungsfreier gerade falls vom PC davor schon LAN liegt - der Speicher bringt dir eher nix.