Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wie der Titel schon verrät würde ich gerne wissen welche Suchmaschinen ihr so benutzt.
Ich persönlich benutzte wie wahrscheinlich die meisten Google. Aber mittlerweile gibt es ja viele gute alternativen, gerade wenn man auf privacy Wert legt.
Bei Google bin ich von den Suchergebnissen am meisten überzeugt, daher nutze ich startpage.com -> Google Ergebnisse ohne Google-Tracking, man kann sogar bequem von der Suchübersicht die Seiten anonym über den ixquick-proxy anschauen.
Nutze selber nur Google, aber startpage.com und ecosia.org schauen nicht schlecht aus.
War zwar nicht auf der Suche nach einer Alternative, aber wenn es mit weniger Tracking geht, warum nicht
Bei Google bin ich von den Suchergebnissen am meisten überzeugt, daher nutze ich startpage.com -> Google Ergebnisse ohne Google-Tracking, man kann sogar bequem von der Suchübersicht die Seiten anonym über den ixquick-proxy anschauen.