Welche Tasche für das iPhone 6 nehmt Ihr?

Wahnsinn. Das Silikoncase für das 6+ ist inzwischen auch komplett vergriffen.
​Erst im Oktober wieder lieferbar.

Lustig finde ich, dass die meisten Schutzhüllen das iphone an den Seiten mehr beschädigen als wenn man gar keine benutzt.
War aufjedenfall bei meinem schwarzen 5er der Fall das nach und nach der Lack an den Seiten ganz schön was abbekommen hat.

Die neue Lederhüllen und auch die Silikoncases haben innen ein Microfasermuster.
Das ist super für das Gerät.

@Lamkiller
Ich habe zwar noch kein iPhone, aber ich hatte die hier ins Auge gefasst. Laut den Bewertungen auf Amazon ist die Tasche aber zu groß geraten so dass das iPhone 6 zu viel Spiel in der Hülle hat.

Ich hole mir denke ich wieder eine fitbag. Die sitzen gut, sind schlank und sehen schick aus.

Als Kontrast zu schwarz dann diese hier :)

Die vau tasche sieht aus wie die Fitbag in grau und die Fitbag kenne ich schon. Deswegen wird es wohl ne Fitbag aber mal sehen :)

@Chico85
Nur als Info, heute kam meine vau Tasche an.
Auf den ersten Blick ist die Tasche echt gut und schützt das iPhone gut, allerdings sitzt die Tasche sehr eng am Gerät. Leider bleiben beim herausnehmen die seitlichen Tasten des iPhones an der Öffnung der Tasche hängen. Man muss das iPhone also immer etwas seitlich herausziehen.

Ist schon nervig, vielleicht leiert die Tasche mit der Zeit aber auch ein wenig aus.

Dh also die haben die Tasche Pi mal Daumen hergestellt?

Diese schwarze Hülle von spigen sitzt so eng, ich bekomme die nicht mehr ab ;-) aber ich hatte mir im Juli ne Dock gekauft bei Amazon, die ist zwar billig aber da passt das 6er auch rein nur ohne Hülle ;-)

Ich denke mal die wurden schon lange vorher gefertigt, Ansonsten hätten Sie sie 2-3mm breiter gemacht

Oder ein Modell ist nur besondern schmal bemessen...

Wie ange braucht man bei der Fitbag denn um das handy rauszuholen? Könnte ja nervig sein wenn man angerufen wird.

Von Readan gibt es auch eine Menge hochwertige Taschen, habe selbst eine für meinen MP3 Player.
http://www.raedan.de/

Habe mir allerdings eine von FitBAG bestellt, da Readan keine Stoff Taschen hatten die mir gefallen haben.

PS: Bitte Gebt mal einen kurzen Bericht welche Tasche ihr gekauft habt, wie Pass genau sie ist usw, damit dieser Thread eine kleine hilfreiche Anlaufstelle wird.
Werde ich auch machen wenn Sie da ist.

Zuletzt bearbeitet:
verdammt schrieb:
Lustig finde ich, dass die meisten Schutzhüllen das iphone an den Seiten mehr beschädigen als wenn man gar keine benutzt.
War aufjedenfall bei meinem schwarzen 5er der Fall das nach und nach der Lack an den Seiten ganz schön was abbekommen hat.

Das 5er hatte aber noch das schwarz Eloxal, das, egal ob Hülle oder nicht, ziemlich grottig hielt.

Zurück
Oben