Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@fizzle
hast vollkommen recht hab mir vor nen monat eine gekauft für mein 3gs und nach 2 Tagen lag sie dann im müll da sie find ich etwas spiegelt und auch das gefühl beim skrollen so extrem pickig war.
also ohne schutzfolie is es am besten, ich versteh gar nicht was eine schutzfolie schützen soll ich glaub nicht dass ich den touchscreen mit meinem daumen runiere!
das video ist fein gemacht; aber 79 Stecken für so eine Carbonatrappe? Sicher nicht.
Zudem lässt sich das Telefon sehr schwer rinnschieben; wäre mir zu umständlich.
Ich hasse solche folien
1. wegen blasen
2. lassen sich blasen schlecht bis garnicht rausdrücken
3. bei Zagg (oder wie auch immer) haben die eine extrem schlechte anleitung
4. lass die finger von solchen folien auch wen sie beliebt sind.
PS: macht das bild kleiner hier kocht die leitung schon
bei der invisibleShield-Folie gibt es keinerlei Blasen.
bin auch kein Freund von Folien; aber die Tipperrei funktioniert einwandfrei.
Im Fahrzeug wird das display etwas entspiegelt.
30 Jahre Garantie. fazit: brauchbares Zeug - hält sogar mit Papierlabel von der Verpackung
die Blasen lassen sich mit ETWAS Flüssigkeit locker rausbügeln. Natürlich keine Pfütze, wenn
man dann nicht komplett ungeschickt ist, kann man die Folie tadellos auftragen.
War früher auch kein Anhänger solcher Folien, doch seitdem ich mein erstes iPhone hatte,
habe ich auch immer ein raufgemacht (obs was bringt oder nicht, ich habe ein besseres Gefühlt).