Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiOS 18.2 für das iPhone veröffentlicht: Neue Funktionen für die Kamera, Fotos, Safari & AirTags
Eigentlich sollte man doch bereits gelernt haben das man Updates nicht instand installiert oder? Warum wartest du nicht einfach bis die ersten geschrien haben?
Eigentlich sollte man doch bereits gelernt haben das man Updates nicht instand installiert oder? Warum wartest du nicht einfach bis die ersten geschrien haben?
"Einstellungen" -> "Anzeigeund & Helligkeit" -> dort ganz runterscrollen und Option "Bildschirmaktivierung anfordern".
Wenn du die Option ausschaltest, kannst du bei den iPhone 16 den Kameraknopf einmal drüclen und bist direkt in der Kamera App - ohne ihn wie bisher zweimal drüclen zu müssen.
Vielleicht gibt es ja die angekündigten AI Funktionen bis September auch in Deutschland. Passend zum neuen iPhone. Dann können auch neue AI Funktionen vorgestellt werden, die dann exklusiv nur auf dem iPhone 17 laufen werden, weil die Neural Engine des 16er viel zu langsam ist.
Tja, da heißt es: Kaufen, Kaufen, Kaufen!
Kommt bei mir immer drauf an. Ich hatte auch schon, dass er einfach Nachts die neue Version installiert hat. Normal sehe ich im Bild immer eine Notification (mein Popup), dass in der Nacht das Update installiert wird, wenn ich nicht handele. Ich habe die Notification aber auch schon mal übersehen und dann am nächsten Morgen erst mitbekommen, dass eine neue Version installiert wurde. Manchmal wurde ich auch erst hier auf CB durch die News aufmerksam, dass eine neue Version bereit steht, so wie mit dieser News.
Wenn das jeder macht, wird niemand jemals irgendein Update installieren. Vielleicht möchte er ja auch um jeden Preis einer derjenigen sein, die als erstes schreien?!
Ich nutze zwar aktuell kein iPhone (und hatte nie eines mit Dynamic Island), aber die Umsetzung finde ich schon cool. Die kann ja alles anzeigen, was als unter iOS also so eine Live Activity geführt wird. Da gibt es vor allem von Drittanbietern mittlerweile ganz nette Sachen was ich so gesehen habe