welche Teile am Pc haben Internet

BeniLP

Newbie
Heute um 08:38 Uhr

Hey,
Ich hoffe jetzt mal, dass ich hier im richtigen Forum bin, dieses hier erschien mir als das passendste.
Meine Frage ist, welche Teile an einem PC dem Hersteller übermitteln dass sie in Betrieb sind

Ich danke schon einmal für Antworten.
Falls weitere Spezifikationen benötigt einfach fragen.
MfG

Ähm... Keine?! Wie stellst du dir das denn vor?

Wenn, dann könnte über das Betriebssystem eine Meldung verschickt werden, aber dafür wäre dann eine Software nötig.

Am besten hat kein Hersteller so etwas in die Hardware eingebaut, ohne es explizit gekennzeichnet zu haben. Ansonsten is das meistens die Software eines Herstellers die sowas machen kann.

Wie kommst du zu der Frage?

BeniLP schrieb:
Meine Frage ist, welche Teile an einem PC dem Hersteller übermitteln dass sie in Betrieb sind
Bitte was? Fang bitte ganz von vorne an und erkläre uns erstmal warum du diese Frage stellst und was dein eigentliches Anliegen ist. Deine Frage ergibt nämlich absolut keinen Sinn, weil sie derart pauschal ist, dass sie nicht zu beantworten ist.

Die melden aber alle nicht, dass sie gerade jetzt, zu diesem Zeitpunkt, in Benutzung sind.

Hardware kann keine Verbindung nach aussen aufnehmen, nur software oder treiber.

Zurück
Oben