Elektrolyt
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keins mit einem Kopierschutz, der mich einschränkt (OS-Kompatibilität, Hardwarebindung oder sonstiges), nein.Atnam schrieb:@Termy Du hast also noch nie ein Spiel mit Kopierschutz gekauft oder eins wo du einen extra Launcher installieren musstest?
Genügend heißt: nicht bei jedem Spiel. Und wenn dann das Spiel hier keinen Patch o. Crack bekommt?Atnam schrieb:...
Dann kann ich das Spiel immernoch cracken wenn dem so wäre.
Gibt ja mitlerweile auch genügend Spiele die dann noch offline patches bekommen haben wenn Server abgeschaltet wurden.
Ja.Melvyn schrieb:Was ist denn mit 1080/2160i - also dem "i" gemeint? Sind das wirklich halbbilder (interlaced)
Verstehe, danke!=rand(42) schrieb:
Denke dies wird das Hauptproblem der hier motzenden User sein. Da sie es nicht kaufen kein Verlust für den Hersteller, wenn es diese boykottieren.Gigaherz schrieb:1. Gibts das dann nicht als crack.
Nee, den Kopierschutz hat man wegen Schwarzkopierern erfunden. DRM und Launcher sind eine Begleiterscheinung, die durch die games-as-a-service-Entwicklung aufkam. Das Ziel ist es, den Kunden solange und so umfangreich wie möglich im eigenen Ökosystem zu halten. Die kaufen dann mehr dort.Atnam schrieb:Was das Thema DRM und Zusatzlauncher angeht, die haben wir vorwiegend den Raubkopierern zu verdanken und sonst niemanden.
Das ist sicherlich auch ein Grund. Aber dank Accountzwang ist das Thema heute schon wieder beinah vom Tisch.Elektrolyt schrieb:Ich behaupte ja insgeheim, dass man damit den Gebrauchtwarenmarkt erschweren wollte.
Klar alle hier sind Raubkopier Piraten...Wolwend_the_Orc schrieb:Denke dies wird das Hauptproblem der hier motzenden User sein. Da sie es nicht kaufen kein Verlust für den Hersteller, wenn es diese boykottieren.
B01scout schrieb:Warum gibt Capcom Leistung für 1080i und 2160i an?
Korrekt, hier wird 4K/UHD mit DLSS/FSR/XeSS gemeint sein.DrFreaK666 schrieb:Ich weiß nicht woher ihr die Systemanforderungen habt, aber auf Steam ist die Rede von 2160i, nicht 2160p.
Ich befürchte, das dass nur eine "Blasenmeinung" ist, also dem jeweiligen Umfeld geschuldet. Dem Großteil wird es schlicht egal sein.Atma schrieb:Man möchte meinen es ist inzwischen selbst zum letzten Entwickler durchgedrungen, dass die Kundschaft äußerst allergisch auf Onlinezwang reagiert.