Syrato schrieb:Benötigt man nur für diese Option eine aktive Internetverbindung oder muss die IMMER aktiv sein?
Kann ich anhand der Angaben leider nicht sagen. Sie steht aber in den Mindestanforderungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Syrato schrieb:Benötigt man nur für diese Option eine aktive Internetverbindung oder muss die IMMER aktiv sein?
Wird sich ja wohl auch ohne spielen lassen. Dann steht halt das entsprechende Feature nicht zur Verfügung. Alles andere wäre... schräg.Trimipramin schrieb:Mir auch unverständlich mit Internetzwang. Und ja, ich habe gerade auch Störung vom Internet, da ist man dafür gegebenenfalls nochmal etwas mehr sensibilisiert.
Ich meine man konnte noch in die Auswahl, aber es erschienen keine "Compagnons" mehr. War also leerDante2000 schrieb:"Offline"
Das ist korrekt. Man kann offline nur noch aus dem vorhandenen bzw generierten aus dem Spiel selektieren. Den bereits heruntergeladenen companion konnte man aber dennoch weiterhin behalten. Leider kann ich das bei der ps3 nur noch Offline spielen, daher ist das mit dem Companion eher aus der Erinnerung als aus der Praxis.panik schrieb:Ich meine man konnte noch in die Auswahl, aber es erschienen keine "Compagnons" mehr. War also leer
Weil das Internet in einem privaten Haushalt keine 100% Verfügbarkeit hat.Atnam schrieb:Verstehe diesen Aufschrei einfach nicht mehr. Ist ja nicht so das man noch Datenkontingente und co hat heutzutage..
Atnam schrieb:Schaltet ihr eigentlich eure Internetverbindung immer ab wenn ihr reine offline Singleplayer spielt oder warum wird da immer so ein Aufstand wegen gemacht?
Ja wirklich toll wenn mitten im Spiel das Spiel pausiert wird weil im Hintergrund das Inet mal flötten geht wirklich Top! Und der Cracker um die Ecke lacht sich ein Ast ab weil er das Spiel ohne Probleme Spielen kann (wäre ja auch nicht das erste mal)Atnam schrieb:Schaltet ihr eigentlich eure Internetverbindung immer ab wenn ihr reine offline Singleplayer spielt oder warum wird da immer so ein Aufstand wegen gemacht?
Mein Rechner ist immer online und für den Fall das es mal Probleme mit dem Internet gibt dauert das in der Regel nur paar Minuten bis es wieder läuft.
Verstehe diesen Aufschrei einfach nicht mehr. Ist ja nicht so das man noch Datenkontingente und co hat heutzutage..
Da hat jemand aufgepasst, Danke! Gut gesehen!DrFreaK666 schrieb:aber auf Steam ist die Rede von 2160i, nicht 2160p.
Vielleicht erstmal abwarten ob das überhaupt der Fall ist?DerSnake schrieb:Ja wirklich toll wenn mitten im Spiel das Spiel pausiert wird weil im Hintergrund das Inet mal flötten geht wirklich Top!
Dann kann ich das Spiel immernoch cracken wenn dem so wäre.Corpus Delicti schrieb:Bist dem Anbieter ausgeliefert.
Schaltet der die Server ab, oder hat damit Probleme, kannst' e nicht mehr Spielen.
Wenn du nostalgiemäßig in 10 Jahren noch mal Lust auf eine Runde hast, ist es Glück, wenn es noch funktioniert.
Atnam schrieb:und spiel das dann halt nicht auf dem Deck sondern am PC.
Zumal seien wir mal ehrlich wir haben alle genug Backlog an Games die man dann alternativ spielen kann.
Vigilant schrieb:Alles andere wäre... schräg.
Im Video ist die Rede von "permanent internet connection required"...MorbusGon schrieb:Also ich habe jetzt keine Angabe gefunden, dass die Internetverbindung dauerhaft bestehen muss.
Genau diese Einstellungen hat uns mit Geschwüren wie Ingame-Shops, unfertigen Spielen, DRM-Gängelei, unnötige Zusatzlauncher und ähnlichem beglückt.Atnam schrieb:Einfach mal bischen entspannter sein ;-)
Jepp, damit ist der Kauf gegessen.Termy schrieb:Bei einem Singleplayer - absoluter Boykottgrund imho.
Solcher Bullshit sollte von uns Kunden nicht akzeptiert werden.
Leider wird es mit diesem Unfug sicher genauso laufen wie mit Ingame-Shops - es wird genug Idioten geben, die es sich gefallen lassen
Oh? Das habe ich tatsächlich noch nich gesehen. Danke für die Klarstellung.Termy schrieb:Im Video ist die Rede von "permanent internet connection required"...
Ich kauf fast keine Spiele bei Release und hab noch nie etwas in einem Ingame Shop gekauft. Interessiert mich wirklich Null. Was das Thema DRM und Zusatzlauncher angeht, die haben wir vorwiegend den Raubkopierern zu verdanken und sonst niemanden. Ich kann durchaus verstehen wenn die Studios kein Bock darauf haben das ihre Spiele einfach umsonst im Internet verteilt werden. Die wollen auch Geld verdienen. Was auch definitiv legitim ist.Termy schrieb:Genau diese Einstellungen hat uns mit Geschwüren wie Ingame-Shops, unfertigen Spielen, DRM-Gängelei, unnötige Zusatzlauncher und ähnlichem beglückt.
Welche Rückschlüsse lässt das denn auf mich zu. Das interessiert mich jetzt schon etwas :-)Termy schrieb:Es gibt tatsächlich keinen einzigen Grund, warum du als Konsument dieses kundenfeindliche Verhalten verteidigen solltest. Welche Rückschlüsse das auf dich zulässt lasse ich jetzt einfach mal im Raume stehen
Nein, wir haben es Kunden zu verdanken, die Spiele mit dieser Gängelei kaufen. Die illegalen Kopien mögen die Motivation für die Studios gewesen sein - es "normal" gemacht haben es aber die Kunden, die es mit sich machen lassen.Atnam schrieb:Was das Thema DRM und Zusatzlauncher angeht, die haben wir vorwiegend den Raubkopierern zu verdanken und sonst niemanden