Welche Variante ist besser?

die ram preise werden in den nächsten monaten sobleiben (leider) erst anfang nächsten jahres dürften die wieder fallen,weil weihnachten dann vorbei ist, außer es passiert etwas was keiner ahnen konnte

Kingston kann ich nicht empfehlen da teilweise Noname Chips verbaut werden.

Beim RAM natürlich ein 800er, die Timings sind egal beim Conroe.

wizard of os kannst du mir zeigen was du für einen speicher hast bitte?:) und markus es gibt keinen preis beim 800er!;)

für wieviel hast du board und speicher gekauft? das Asus P5B Deluxe ohne wifi ( was du auch hast nehme ich an) krieg ich bei mir im laden für 165 euro ist eigentliich ganz gut der preis für einen laden!

was heißt wifi, weshalb ist es besser, weil 165 euro im laden ist schon ein guter preis!

also bringts das wifi nicht, steht das für wlan? weil das brauch ich ja nu wirklich nicht!:p

Ich gehe mal davon aus dass die speicherpreise auf jeden fall wieder sinken werden - as war jetzt eben mit AM2 + X2preisverfall + Conroe ein extremer run auf ddr2 speicher weil so viele umgestiegen sind. denke mal wenn sich das so langsam wieder legt werden auch die preise nachlassen - die frage ist nur wie lang es dauert, solange die hersteller son preisniveau durchdrücken können werden sie es wohl auch tun :/

aber darauf dass es nun in 1-2 monaten shcon wieder anders aussieht würde ich mich nicht verlassen. wenn dann wohl eher erst nach dem weihnachtsgeschäft.

ich hoffe du hast recht! weil sonst wirds schwer mit dem umstieg:(

Zurück
Oben