Welche Vorteile hat Widescreen?!

Marius schrieb:
Vor allem würde ich im Geizhals nachsehen, was das Gerät kostet.

Wenn man schon nach Schnäppchen Ausschau halten will, sollte man mehr als nur bei Geizhals gucken!

Marius schrieb:
Was bei den Versandhäusern angeboten wird ist meistens RAMSCH und/oder im Detail beschnittene Hardware!
Und darum scheinbar günstig.

Gehörtes weitergesagt, soviel wert wie Schnee in Alaska!

Marius schrieb:
Auf einem guten Ferseher steht Toshiba, Sony, Philips NICHT Samsung, LG, sonstwas.

1. schreibt sich das Fernseher und sonstwas schreibt sich sonst was
2. Wie viel technisches Verständnis hast Du? Wie viele Quellen kannst Du mir geben die deine These Unterstützen?

Marius schrieb:
Der Kontrast ist ein theoretischer Wert der mehr oder weniger völlig Banane ist, ein wirklich hochwertiges Gerät in der 100cm Klasse kostet immer noch 2000-3000 Euro.
Nur dann ist Schwarz wirklich ziemich schwarz und der Kontrast wird nicht über die Helligkeit eines Baustrahlers erkauft.

Da solltest Du differenzieren, zwischen LCD, LED und Plasma Technik.
Bei Plasma:

Wenn man die Hersteller auf diese Differenz der Kontrastverhältnisse anspricht, bekommt man zu hören, dass es eben keine Norm gibt, und der eine den Kontrast in einem abgedunkelten Raum misst, während der andere Hersteller seinen Kontrast in einem Raum mit "Beleuchtung" ermittelt. Solche Angaben sind daher genauso gut wie keine Angaben, wenn nicht exakt dazu angegeben ist, wie sie ermittelt wurden.

Dabei spielt es keine Rolle ob der Fernseher 500€ oder 5000€ kostet! Und neue Plasma Geräte haben mittlerweile verflucht gute Bildbearbeitungsprozessoren die aus Schwarz auch schwarz machen.

Marius schrieb:
Vergeicht dazu TN Panele mit IPS oder MVA.

Vergeicht? Ach so, Du meinst vergeigt! Stimmt das hast du mit deinem Halbwissen.
Es gibt da ein wirklich klasse Zitat von Dieter Nuhr

Dieter Nuhr schrieb:
Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Zurück
Oben