Welche VPN Browser würdet ihr empfehlen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend.

Der Thorbrowser ist irgendwie ziemlich langsam. Ich weiß aber nicht woran das liegt.

Kennt ihr gute Alternative Browser, die einen Sicheren VPN Netzwerk bieten und genauso schnell funktionieren, wie der Chrome Browser ?

Und nochmal auf Neues.

Keinen.

Eher ein einen VPN-Client und wenn der gestartet ist, geht alles aus der Sitzung per VPN in die Welt.
Wirklich schnell geht eigentlich nur bei Kaufversionen. Ja klar, niemand weiss was Du unter schnell verstehst.
Aber eh wie es ist immer gut nur fuer das Umgehen der Geoblocker. Fuer sonst nix.

Sicher? Vergiss einfach sicher. 😉

Naja…. Der größte Risikofaktor beim nutzen des Internets sitzt immer vor dem pc…selbst wenn du 100% paranoid bist , gibt es nix was wirklich sicher (und schnell) ist…ich frage mich bei dir nur …was hast du vor? Illegales Zeug veranstalten…oder bist du wirklich so paranoid? ( deine threads sind skurril)…vor allem zeigst du aber dass du 0 Ahnung hast und vorgefertigte 💯% sichere Lösungen für wasauchimmer willst…die gibt es nicht
Edit: solltest du -aus objektiver Sicht- grundlos unter Verfolgungswahn leiden würde ich eher mal die Konsultation eines Psychologen als die von IT-Freaks hier in Betracht ziehen…ist nur ein gutgemeinter Ratschlag…. Und nein… es geht nicht darum dass du maximale Sicherheit oder so willst/brauchst (warumauchimmer)…solange du nix verbotenes machst oder in China lebst und dich regimekritisch äußerst brauchst du kein TOR oder so (zumindest in den meisten Fällen nicht)…und dir spreche ich einfach das Know-how ab (basierend auf den vorherigen Fragestellungen/threads)welches dir einen Grund liefern sollte voll auf Anonymisierung (Tor/VPN o.ä.) zu setzen …außer bei illegalen Machenschaften

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
The Day of the Jackal die neue Serie auf Sky, da nutzt er ja auch ein "billigess" VPN.
Sollte somit sicher sein.....:D

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und rezzler
Du brauchst keinen tor Browser und auch kein VPN. Niemand kann deinen NAmen und Adresse rausfinden.
Die Verbindung von ip zu name und adresse kennt nur dein internetanbierter und diese daten sind sehr sehr stark geschützt.

ok, das wird echt absurd.. kommt auf igno, und gut ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: F1database
dermoritz schrieb:
Du brauchst keinen tor Browser und auch kein VPN. Niemand kann deinen NAmen und Adresse rausfinden.
Die Verbindung von ip zu name und adresse kennt nur dein internetanbierter und diese daten sind sehr sehr stark geschützt.
Ich hoffe natürlich, dass es in der Realität wirklich so ist, wie du das sagst.
Ergänzung ()

n8mahr schrieb:
ok, das wird echt absurd.. kommt auf igno, und gut ist.
Was bedeutet IGNO ?

MoebiusHRO schrieb:
Naja…. Der größte Risikofaktor beim nutzen des Internets sitzt immer vor dem pc…selbst wenn du 100% paranoid bist , gibt es nix was wirklich sicher (und schnell) ist…ich frage mich bei dir nur …was hast du vor? Illegales Zeug veranstalten…oder bist du wirklich so paranoid? ( deine threads sind skurril)…vor allem zeigst du aber dass du 0 Ahnung hast und vorgefertigte 💯% sichere Lösungen für wasauchimmer willst…die gibt es nicht
Edit: solltest du -aus objektiver Sicht- grundlos unter Verfolgungswahn leiden würde ich eher mal die Konsultation eines Psychologen als die von IT-Freaks hier in Betracht ziehen…ist nur ein gutgemeinter Ratschlag…. Und nein… es geht nicht darum dass du maximale Sicherheit oder so willst/brauchst (warumauchimmer)…solange du nix verbotenes machst oder in China lebst und dich regimekritisch äußerst brauchst du kein TOR oder so (zumindest in den meisten Fällen nicht)…und dir spreche ich einfach das Know-how ab (basierend auf den vorherigen Fragestellungen/threads)welches dir einen Grund liefern sollte voll auf Anonymisierung (Tor/VPN o.ä.) zu setzen …außer bei illegalen Machenschaften
Ich glaube ich habe mich dazu mehrfach in den vorherigen Chats geäußert. Ich werde diesbezüglich keine Aussagen mehr treffen.
Ergänzung ()

Also Moment. Es gibt also keine guten Alternativen VPN Browser, die schneller funktionieren als TOR?
Ergänzung ()

Ich komme später wieder online. Gucke mir dann die Beiträge an. Bis dann.

Bat874906478HZU schrieb:

So richtig sicher bist Du nur offline und damit:

1732138983595.png

Sicherheit kostet eben!!1! 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del, onemaster, MoebiusHRO und 3 andere
@Bat874906478HZU

VPN benutzt man nicht nur im Browser sondern über ein extra Programm oder Funktion im Betriebssystem so das Alles Daten über das VPN übertragen werden. "Schnelle" Anbieter = VPN Programm.

Damit ist der komplette Datenverkehr (Browser, Windows Updates, Messenger wie Skype, online Games etc.) verschlüsselt und an den Server des VPN Anbieters versendet. Der Server sendet es dann ins Internet.

Schneller als Tor: JA
Sicher vor Polizei/Geheimdienst: NEIN

Die Anbieter behaupten zwar "sicher" zu sein aber wenn die Polizei vor der "Tür" steht fließen die Daten.
Für 2-3€/Monat will keine Firma Stress mit der Polizei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bat874906478HZU und Sinatra81
@Sinatra81 ich empfehle noch ein paar orgonit-kristalle (einfach googeln) :evillol:....dann ist der schütz perfekt..
achso...ich empfehle im Hinblick auf die Sicherheit des Systems des TE einen fatalen Layer8-error in betracht zu ziehen:lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben