Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, deine System scheint nicht besonders viel Strom zu benötigen, ein 350 Watt Netzteil sollte allemale ausreichen, wenn du noch Reserven für die Zukunft haben willst, vll auch ein 400er. Aber ich würde lieber zui einem Marken NT greifen, anstatt zu dem, was du jetzt hast, von PC-Winner habe ich noch nie was gehört, und der Name hört sich auch nicht besonders klasse an, so wie "günstoge" Produkte nunmal klingen. Gute NT emphelungen gab es ja in diesem Thread schon.
Ich hab das Teil in der 550Watt Version und bin damit rundum zufrieden, reicht ganz dicke für dein System, und auch für neueste.
Zu dem "günstigen" Preis gibts nix besseres. Tests vom 550Watt LC-Power haben das seriös bestätigt.
Ich würde dir das ACMAX 520Watt NT empfehlen. Hat unheimlich viel Power, ist aber trotzdem günstig. (knapp 40€). Es läuft stabil und leise und sieht zudem nopch gut aus!
Welchen RAM-Speicher hast du? Hast du den schon getestet mit Memtest86+? Könnt auch an defektem Speicher liegen, diese Reboots. Oder aber an Treiberproblemen. Welches Betriebssystem benützt du? Hast du schon eine Neuinstallation dessen gemacht?
@ nEViL
Er hat sich doch schon das neue Netzteil besorgt, an dem wirds sicher nicht mehr liegen.
@Ralf B.: Nach dem ich den Thread jetzt zu ende gelesen hab, würde ich dir Recht geben. 66% aller Hardware Fehler lassen sich auf defekte RAMs zurückführen, da RAMS die empfindlichsten bauteile im PC sind!
Ich würde lieber ein BeQuiet-Netzteil nehmen. Die sind in Qualität, Preis und Lautstärke total super. Für 70 Euro gibt es das 450 Watt-Netzteil. (was ich besitze)