welchen anbıeter empfhelt ıhr?

Em3ktar

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
142
ın nexter zeıt kündıhe ıch meıne vertrag beı der t com
brauche auch sofort was neues
ıch wollte euch fragen was ıhr mır empfhelt

also ıch brauche aufjedenfall eıne schnelle flatrate und eıne telefon flatrate ınd deutsce festnetz und ın dıe türkeı. ?was ıst euer tıpp?

1 und1 berarscht ja sehr oft also dıe wıll ıch aufjedenfall nıcht
brauche was günstıges und sıcheres mıt eınem stabılen preıs er nıcht jeden monat anders kommst keıner überraschungen beı den rechnungen also ıhr wısst schon welche ıch meıne
 
Wieso verarscht 1&1? Das würde mich mal interessieren. :rolleyes:

Ich bin selber bei 1&1 und mehr als nur zufrieden ;)

Gruß Carlos
 
er meint vermutlich die firmenpolitik von 1&1 da die ja reglemässig ihre "poweruser" loswerden wollen .... schau dir doch mal die alice oder die strato angebote an ...
 
strato gehört zu 1und1.
Ich würde mal bei Congstar schauen, da hast du wahrscheinlich am wenigstens probleme mit dem wechsel.
Evtl bekommst du bei der T-online ein billigeres Angebot, musste einfach mal die Tarife anschauen.
Eine Alternative wäre auch arcor, alice, versatel oder kabelbw (fals möglich).

Ich halte von 1und1 relativ wenig, hab mit denen sehr schlechte erfahrungen gemacht.
 
;Wieso willste von der t-com weg?

Bin zur Zeit bei Alice und werde so schnell es geht zur t-com wechseln.
Habe sehr starke schwankungen mit mein dsl anschluß 5000-16000 und des öfteren ist sogar meine dsl verbindung weg.
Und dann die teure Hotline von Alice.
Bei Alice kommen immer nur so standart antworten machen sie dies tun sie das.
Dann sagen sie wir überprüfen es melden uns nach 3 tage rufe ich dort an weil sich keiner meldet.
Naja Kollege ist bei der t-com und da läuft alles 100% und wenn mal doch nicht helfen die dort so gut sie können und bis jetzt konnten sie alles. Und das auch kostenlos.
Und schwankungen hat er dort so gut wie gar nicht
naja gehe lieber zur t-com für die paar € mehr bekomme ich wenigstens Service.

Also geh nicht zu Alice
 
Bin und werden auch die nächste Zeit bei der Telekom bleiben, die kosten 5€ mehr, aber auf die kommts nun wirklich net an, und im Support schenken sich alle DSL-Anbieter net viel.
 
kommt erstmal darauf an wo du wohnst und was es da für anbieter gibt.
Ich bin bei kabel bw und super zufrieden.
 
Bin schon Jahre lang Telekom Kunde und hatte noch nie Probleme mit denen, nur die Anrufe mit neuen Angeboten nerven ein wenig.
 
Vertragslaufzeit Alice: 4 Wochen
Vertragslaufzeit 1&1 und Telekom: 2 Jahre

Alice probieren - bei Problemen geht man zur Telekom.
Punkt.

Im Endeffekt kann man immer überall Probleme haben - und zwar kostet die Telekom ein paar € mehr, dafür hat man im Problemfall allerdings den besseren Support (und mit etwas Glück bekommt man Leute mit Ahnung an die Strippe).
 
Marshal1982 schrieb:
naja gehe lieber zur t-com für die paar € mehr bekomme ich wenigstens Service.

ein ehrliches wort: man bekommt nur das, was man bezahlt. und all diese "billig"-dsl-anbieter holen sich ihre geld schon ;) was nützen mir 5€ ersparnis im monat, wenn durch ein telefonat wegen eine störung schon 10€ draufgehen?

meine empfehlung: t-com oder einen grossen örtlichen provider. alleine schon was alice oder 1und1 alles für einen schund unter der bezeichnung router verkaufen ist eine unverschämtheit.

bis denne
 
Schau dir Alice an !!! wenns nicht gefällt einfach nach 4 Wochen wechseln :]

Falls du intresse hast wäre es cool wende dich meldest (Kunden Werben Kunden)
Wir würden beide Geld "Gutschrift" bekommen ;)
 
@baFh: Wieso verkauft 1&1 "Schund"-Router? Ich finde nicht, dass AVM Fritz.Boxen "Schund" sind :rolleyes:

Gruß Carlos
 
Oh doch, da kann man sich streiten ... ;)

Fritz-Boxen sind auch nicht gerade mein Fall ....
Aber alle mitgelieferten Modems/Router können in meinen Augen net viel.

Dann doch lieber 50€ in ein richtiges Router investieren ... zB LinkSys WRT54G/GL
 
Labtec hattest du denn schon eine Fritz.Box und am Besten eine 7170?
Ich persönlich habe immer gedacht, dass Fritz.Box voll der Dreck ist. Allein der Name war für mich immer das Letzte.
Jetzt habe ich die 7170 und bin sowas von zufrieden. Da war mein alter "Top-Router" Siemens Gigaset SX541 ein Witz gegen.

Gruß Carlos
 
Jop ich hatte mal eine Fritzbox, und zwar genau 2 Tage, danach kam ein Linksys WRT54GL und der kann wesentlich mehr als die Box!
 
Zurück
Oben