Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Anbieter für DSL 16 + Telefonflat nehmen?
- Ersteller olala
- Erstellt am
der_heinzy
Ensign
1&1 hat Telekom Leitungen ist aber billiger.
das hängt am ende von der Telekom ab, denn das sind ja meist die Leistungen der Telekom. von zwei Wochen bis 1MonatSchnelligkeit bis zur Schaltung?
ich finde den Kundenservice ganz okay, zumindest gab es bei imr nie Probleme, und soweit hat mit denen alles immer funktioniert
Muss auch sagen dass der Kundenservice sehr gut ist, besser als bei der Telekom und bisher deutlich kompetenter. Die Telekom hat es 2x bisher bei mir nicht geschafft das Internet/Telefon zu den zugesicherten Zeiten freizuschalten (als Neukunde und später beim Umzug). 1&1 ist da deutlich fixer.
Das hört sich doch alles ziemlich gut an.....
Internetflat (50) + Telefonflat gibt es in den ersten 12 Monaten für 16,99 €.
(danach 29,99 €)
Das ist doch ein fairer Preis, oder?
Ich habe eine Fritzbox 7360, kann man die problemlos bei diesem Anschluss verwenden?
Was macht man mit dem Modem von 1+1, welches man nicht benötigt?
Internetflat (50) + Telefonflat gibt es in den ersten 12 Monaten für 16,99 €.
(danach 29,99 €)
Das ist doch ein fairer Preis, oder?
Ich habe eine Fritzbox 7360, kann man die problemlos bei diesem Anschluss verwenden?
Was macht man mit dem Modem von 1+1, welches man nicht benötigt?
metallica2006
Commander
Hi,
FB kannst du nehmen. Ohne Modem gibts nicht bei 1+1. Hatte selbst gerade erst abgeschlossen. Kannst aber auch für 0€ das Modem Nehmen und nach 2 Jahren ist es deins.
Ruf am besten an, ggf. schreiben Sie dir den Techniker zur Schaltung noch gut.
MFG
FB kannst du nehmen. Ohne Modem gibts nicht bei 1+1. Hatte selbst gerade erst abgeschlossen. Kannst aber auch für 0€ das Modem Nehmen und nach 2 Jahren ist es deins.
Ruf am besten an, ggf. schreiben Sie dir den Techniker zur Schaltung noch gut.
MFG
mr999
Captain
Ich würde Vodafone DSL nehmen, kostet effektiv nur ab 15,41€ durch 110€ Cashback.
Einfach mal nach den fett gedruckten googlen
Deine Fritzbox kannst Du weiterhin verwenden. Dazu gibt es kostenlos als Leihgerät die Vodafone Easybox. Die kannst Du als Repeater dann verwenden
Einfach mal nach den fett gedruckten googlen
Deine Fritzbox kannst Du weiterhin verwenden. Dazu gibt es kostenlos als Leihgerät die Vodafone Easybox. Die kannst Du als Repeater dann verwenden
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das funktionieren? Mindestvertragslaufzeit sind doch 24 Monate. Kannst Du mir das mal erklären bitte? Dankef1f1 schrieb:noch ein Tipp von mir: Du kannst nach 12 Monaten nochmal den gleichen Vertrag abschließen (geht telefonisch) und dann hast du wieder für 12 Monate den günstigen Monatsbeitrag.
Da ich es selbst schon gemacht habe, weiß ich zumindest, dass es funktioniert. Ich musste aber glaube ich die Anschlussgebühr nochmal zahlen, aber das ist in Summe trotzdem deutlich günstiger.
Du kannst ja auch (soweit ich weiß) zB nach 5 Monaten von 16 auf 50 Mbit wechseln, ohne dass du 24 Monate warten musstest.
Du kannst ja auch (soweit ich weiß) zB nach 5 Monaten von 16 auf 50 Mbit wechseln, ohne dass du 24 Monate warten musstest.