alan_Shore
Banned
O2 🤣🤣. Der letzte Laden.Placeholder2022 schrieb:tja und die nachbarin hier im haus bei 1 und 1 hat ständig zirkus und ausfälle
dem einen hü dem anderen hot
wie schon andere sagten, wenn o2 bei dir vor ort über die telekom abwickelt n gutes neukundenangebot annehmen und spass haben
support ist halt ab 20 uhr und sonntags fürn arsch weil nicht vorhanden aber und im onlinecenter gerne mal deien daten wegen technischem pippifax mal nicht verfügbar, meist (jedes) wochenende
und wenn du im vorfeld schon kündigst zum vertragsende wegen den rabatten spamt dich bei jedem login das popup zu du sollst doch bitte mal mega verlängern
wenn du damit leben kannst weil du eh nur einmal im jahr in dein konto musst passt das
Ergänzung ()
Wer O2 empfiehlt, hat mal gar nix verstanden. Die regieren übrigens gar nicht auf Anfragen.till69 schrieb:Bzw. gleich o2 nehmen
Kann gehen, muss aber nicht
Respekt, die können also auch rechnen
Ich bin es auch leid. Die Technik basiert in 90% auf der der Telekom, weil alles Reseller sind. Was das „Respekt, die können also auch rechnen“ angeht…..das wurde hier von jemanden moniert. Ich könnte jetzt ewig ausführen, woran das wahrscheinlich gelegen hat, wird einem ja so oder so nicht geglaubt. Testsieger sind sie in der Kundenzufriedenheit und den Produkten trotzdem.
Aber egal…. da das hier wieder in gebashe ausartet. Bin ich raus.
Zuletzt bearbeitet: