Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen CPU nutzt ihr und den Sinn/Unsinn von Intel extrem
- Ersteller jan4321
- Erstellt am
Aber ehrlich, der Freund meiner Schwester ist Reporter und hat sich sogar ne 2500€ Cam gekauft. Selbst der sagt, dass die in der Redaktion auch nen QX9650 @ 4,45 Ghz haben und der brauch für die selbe Video Umwandlung grad mal 30 min weniger als ein Q9450 @ 3,5 Ghz. Und dafür 600€-700€ mehr zuzahlen? Das finde ich wirklich EXTREM!
@bigbee
Klar aber selbst Firmen müssen schauen wofür sie das Geld ausgeben und der hat mir auch gesagt das dem sein Chef gesagt hat, das das nur zum ausprobieren war und sie erstmal keinen weitern Extrem kaufen werden. Und klar macht das jemanden der Zitat: "Hobbymässig paar Fotos von der Kamera bearbeitet oder alle 2 Wochen mal nen Film schneidet" keinen sinn das dürfte doch aus den Vorherigen seiten Hervorgegangen sein, oder?
@bigbee
Klar aber selbst Firmen müssen schauen wofür sie das Geld ausgeben und der hat mir auch gesagt das dem sein Chef gesagt hat, das das nur zum ausprobieren war und sie erstmal keinen weitern Extrem kaufen werden. Und klar macht das jemanden der Zitat: "Hobbymässig paar Fotos von der Kamera bearbeitet oder alle 2 Wochen mal nen Film schneidet" keinen sinn das dürfte doch aus den Vorherigen seiten Hervorgegangen sein, oder?
Zuletzt bearbeitet:
bigbee
Ensign
Auf der Arbeit ist das ja kein Ding, Firmen haben meist genug Geld für sowas. Ich glaube die Frage ging eher, ob das Teil für den Privatmann der Hobbymässig paar Fotos von der Kamera bearbeitet oder alle 2 Wochen mal nen Film schneidet Sinn macht.
mmic29
Admiral
Ich glaub, wir reden komplett aneinander vorbei . Ich habe nur gemeint, dass man für einen EE mit freiem Multi keine 985€ Aufpreis gegenüber einem normalen Q9xxx zahlen muss (wie Du ja gepostet hast), da es ja den QX9650 als Alternative zum QX9770 gibt. Aber ist ja jetzt auch egal .
Oder meintest Du die 985€ nicht als Aufpreis, sondern absolut?
Gruß
Oder meintest Du die 985€ nicht als Aufpreis, sondern absolut?
Gruß
silent-efficiency
Banned
ThomasK_7 schrieb:Habe Intel Dualcore angekreuzt, die Differenz zu Quadcore mache ich durch Mitdenken wett !
Bester Beitrag in diesem Thread.
(und das ist keine Ironie jetzt)
Cybernetic
Lieutenant
Hab zur zeit einen Dual Core von AMD werde aber bald eine Core 2 Duo von Intel kaufen (mal schauen wie der so arbeitet)
Doppelkorn
Lieutenant
AMD Quad Core 9600 von meinem Sohn da sein Board hochgeflogen ist und er sich kein neues kaufen wollte.