Daniel1337
Lieutenant
Weder Prime noch memtest86 sind zum Testen bei RAM OC. Dafür gibt es Karhu, TM5 oder den HCI Memtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Discovery_1 schrieb:Ich habe heute früh mit dem "AMD Cleanup Utility" den aktuellen Chipsatztreiber von AMD...
Discovery_1 schrieb:Ich will den RAM nicht mit den Herstellerspezifikationen betreiben also stark undervolten, wegen der Lebensdauer. Hört sich bescheuert an, ist es vielleicht auch.
Ja! Das ist das Original-Setup des "AMD-Chipsatz-Installers", den ich nicht deinstalliert bekomme, da das Setup keine Chipsatz-Treiber zum deinstallieren findet! Also hat das "AMDCleanUpUtility" wie es aussieht, sehr wohl den Chipsatz-Treiber deinstalliert. Man sieht es ja auch im Geräte-Manager. Also entweder ich spinne, oder der "Fehler" liegt hier klar bei AMD!Nickel schrieb:Da steht "Chipset Software Installer" und sieht auch ganz anders aus (grün).
Dann ganz klar ersteres.Discovery_1 schrieb:Also entweder ich spinne, oder der "Fehler" liegt hier klar bei AMD!
xXcanwriterXx schrieb:Danch gilt: AMD > zu > Nvidia = Anwendung Tool
Nvidia > zu > AMD = AMD Treiber können ohne Bereinigung installiert werden