crashbandicot
Captain
Womit du Google einen schönen Nachweis deiner Internetnutzung lieferst..one schrieb:den von Google
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit du Google einen schönen Nachweis deiner Internetnutzung lieferst..one schrieb:den von Google
washieiko schrieb:Das kann man gut umgehen wenn man auf profesionelle Dienste setzt
Und weiter? Ich bin auch direkter Microsoft-Kunde. Stört dich das auch? 😂crashbandicot schrieb:Womit du Google einen schönen Nachweis deiner Internetnutzung lieferst.
DHL verschicken/abholen zeigt den Code nicht an. Schalte ich AdGuard aus, gibt es keine Probleme.xexex schrieb:Irgendwas spezielles eingestellt? Bei mir funktioniert das problemlos.
Das und viel mehr sollten wir in dem Thread erfahren. Da wird sich schon einer melden und es genauer erklärensmashcb schrieb:Wo ist denn der Vorteil einen anderen DNS zu nutzen als den vom Provider, wenn man nichts filtern will ?
Nochmal... Mit Google/Cloudflare/Provider DNS Servern, oder mit AdGuard DNS Server? Weil bei mir geht es ganz normal mit den DNS Servern vom Provider. Ist jetzt aber natürlich schwierig zu vergleichen, dürfte von den aktivierten Blocklisten abhängen.Krakadil schrieb:DHL verschicken/abholen zeigt den Code nicht an. Schalte ich AdGuard aus, gibt es keine Probleme.
Wenn ich mir meine Leitung bei Vodafone anschaue und von diversen Kunden im Monitoring, hab ich immer das Gefühl die machen das mehr als HobbyCoMo schrieb:Was sind denn "professionelle Dienste" und warum sollte man denen mehr vertrauen als sich selbst?
Krakadil schrieb:AdGuard nutze ich seit Jahren auf dem Smartphone aber das führt ab und zu zu Problemen...
xexex schrieb:Irgendwas spezielles eingestellt? Bei mir funktioniert das problemlos.
Krakadil schrieb:DHL verschicken/abholen zeigt den Code nicht an. Schalte ich AdGuard aus, gibt es keine Probleme.
...xexex schrieb:Nochmal... Mit Google/Cloudflare/Provider DNS Servern, oder mit AdGuard DNS Server?
CoMo schrieb:Du hast die die Antwort im selben Satz gegeben. Der Provider sperrt möglicherweise Inhalte. Und auch DNS-Provider wie Quad9 können gezwungen werden, zu filtern.
Dann denke aber auch daran, das "Safe Browsing" Feature in deinem Browser zu deaktivieren. Sonst weiß google auch wann du welche Webseite aufgerufen hast, egal welchen DNS du benutzt.Womit du Google einen schönen Nachweis deiner Internetnutzung lieferst.
??? Kann es eigentlich sein, dass du mit "AdGuard", gar nicht AdGuard sondern die AdGuard DNS Server meinst?Krakadil schrieb:
PiHole?X79 schrieb:Dann hab ich lieber meinen eigenen.
Daran habe ich nie gedacht, da es nie Probleme gab aber stimmt schon.X79 schrieb:Dann muss ich mich nicht drum kümmern, sobald dochmal was passiert und alle anderen in die Röhre schauen (oder denen garnicht erst auffällt das was nicht stimmt).
Nein, meine AdGuard (die App selbst)xexex schrieb:Kann es eigentlich sein, dass du mit "AdGuard", gar nicht AdGuard sondern die AdGuard DNS Server meinst?
Krakadil schrieb:DHL verschicken/abholen zeigt den Code nicht an. Schalte ich AdGuard aus, gibt es keine Probleme.
Ranayna schrieb:Mit dem Sartphone surfe ich zu wenig als ein Adblocking da wirklich relevat waere.