Welchen Gamer-PC soll ich mir holen? :) Brauche dringend Rat!

Ja die kannst du ruhig nehmen die wird schon ganz gut sein....
 
An Alle: Hab ihn heute um 0 Uhr bestellt, hoffe bis Freitag ist wirklich ALLES da :)
Dann schreib ich euch mal ob er was taugt! :)
 
Falls noch jemand hier ist :D: Hab ihn zusammengebaut, war zwar nicht soooo einfach, aber es klappt alles :) Morgen gibts Battlefield 3 B)
 
Wenns geklappt hat freut mich und viel Spaß beim zocken :)
 
Glückwunsch... da haste jetzt was für's Leben gelernt, und brauchst nie wieder nen schrottigen Fertig-PC kaufen :)

Viel Spaß damit ;)
 
JA DANKE NOCHMAL EUCH ALLEN!!! IHR SEID SO GEIL :D Ich lad grad BF3 runter :)
 
Ja klar Original ;)
ES LÄUFT MIT ALLEM AUF ULTRA AUSSER MSAA ;) !!!! SOOOO GEEEIIIILLL dcnswajidchusiAHCX
 
Jetzt stell Dir vor, Du hättest für das gleiche Geld nen Fertigrechner gekauft oder in dem überteuerten Laden vor Ort einen mit 650W Netzteil usw. zusammen schrauben lassen - da ginge wahrscheinlich nur Mittel oder Low ;)
 
Freut mich zu hören, viel Spaß damit, vll sieht man sich mal im Mutliplayer ;)
 
@Chaos Ja wär doch g*** :D
@bemymonkey Ja dieser S**** in dem Laden wollte mich ver******* :)
PS: Ultra mit 50fps, was seid ihr für Wesen? :D Ich hab da echt was G***** erwischt :D

Edit: Kraftausdrücke wurden unleserlich gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nana, nicht solche Worte im Forum ;)

Und er wollte dich net verarschen, er will nur sein Geld verdienen :D

Aber ist echt cool, dass du dich so freust^^
 
Glückwunsch zu deinem neuen Gamingsklaven :D
Naja mit meiner Graka sind so um die 30 fps auf gering möglich :D :D
So nen bisschen beneide ich dich ja schon...aber bald kommt ne 7970 :D
@djkaltenudel: Habe mir vor kurzem auch meinen ersten selfmade PC zusammengebaut geht ganz einfach, wenn du nichts überstürzt.... Beim CPU Kühler ist nen helfendes paar Hände Hilfreich geht aber auch ohne :)
Würde noch evtl. nen CPU Kühler nehmen Leiser, Kühler...
 
@chaosking Hey, eine 7970?? :D Alter das ist die krasseste Karte viel Spaß damit :D
 
Ja warte als bis die rauskommt die wirds wohl werden :D

Edit:
Habe momentan ne 9800GT...bei BF3 auf Meto unten im Tunnel oft nicht sehr viel mehr als 20-30 fps :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL einen i5 2500k und eine 9800GT xD Was soll das??!
 
Ich vermute mal ein altes System, bzw. neue CPU und alte GraKa,m solange es läuft ist doch okay.

Gehört auch nicht hier rein ;)
 
Ja ich habe im Dezember mein altes sys aufgerüstet und dachte ich warte bis mitte Januar :D bis die neuen ati karten kommen damit die alten im preis fallen...satz mit x nix.... dann haben mir die neuen so gut gefallen dass es so eine werden wird :D
 
Zurück
Oben