Welchen Gamer-PC soll ich mir holen? :) Brauche dringend Rat!

Es zählt das, was im Text steht - bei den Bildern werden oft Beispielbilder genommen.

Ne Logitech würde ich heutzutage nicht mehr nehmen. Google mal Ghosting...
 
Ohje :( Kann mir jemand vielleicht eine günstige Maus und eine günstige Tastatur empfehlen, die fürs Gamen geeignet ist? Das ist ja alles so teuer, das sprengt mein bereits überzogenes Budget...
Ergänzung ()

Ich hab im Forum gesucht und rausgefunden, dass bei der Tastatur, von der ich einen Link gepostet habe, vereinzelt Ghosting-Probleme auftauchen, bei WASD gar keine. Ich weiß auch nicht... Kann mir da mal jemand weiterhelfen?? Ich weiß nicht, ob ich so eine nehmen kann...
 
Kommt drauf an wie viel du für die tastatur ausgeben möchtest....Da gibts viele möglichkeiten kannst auch ne Cherry für 15 Euro nehmen :)

Und du willst dir echt nen 50m lan kabel durchs Haus legen?
 
Was würdest du denn machen statt dem lan kabel?? :D Und ich will wenig Geld für tastatur und Maus ausgeben... Was kannst du mir empfehlen fürs gamen (ich weiß, das kostet normal mehr, aber was günstiges)?
 
Wenn du deinen Vater dazu überreden kannst dass ein lan kabel ihn mehr nerven würde als dich dann kann er dir vielleicht ne d-lan dose spendieren läuft übers stromnetz läuft super bei mir (muss aber meine ich auf der gleichen phase liegen)
grundsätzlich kannste alle tastaturen nehmen der anschlag muss dir halt passen und sie sollte mehrere tastendrücke gleichzeitig erkennen...Ich würde pauschal sagen die hier habe jetzt nichts zu den tastendrücken gefunden aber sollte gehen.

Edit: Die Maus evtl. http://geizhals.de/347129
 
Ja wenn das noch ins Budget passt würde ich das machen
 
Hört sich gut an kannste eig nehmen...
@Molex:
7970 reicht die für BF3 Ultra?

Edit:
Was hälst du denn davon oder passt das nicht mehr ins Budget?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chaosking: Ich nehm das Kabel, das kostet nur 8€... Das mit dem D-Lan ist echt zu teuer, sorry :D
 
Wenn ihr das Kabel im Haus haben wollt, also dLAN klappt echt super :D
 
Ich glaub ich nehm die uRage, die hat eine sehr gute Bewertung auf amazon... Die Tastatur von dir, Molex, sieht aber gut aus^^ Deine Maus hat bei Amazon schlechte Bewertung, hast du damit gute Erfahrungen??
 
Molex4pin schrieb:
Ja reicht, kann ich beweisen.


aaah sehr gut.. dann beweis mal :) hehe
ich bin so nass auf die Karte
 
Ich will son scheiß Kabel :D Ich hab schon genung investiert
 
Jawoll! :D Nochmal zu Maus und Tastatur: Welche soll ich jetz nehmen?? Die, die mir Molex gezeigt hat (also die Maus), hat nicht soo gute Bewertungen bei Amazon... aber die Tastatur finde ich eig. gut. Soll ich die uRage Maus nehmen??? Oder welche? Ich will nur eine gute Maus, die fürs Gamen geeignet ist und günstig ist :D
Ergänzung ()

Halloo?
 
Zurück
Oben