• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Welchen Gamer-PC soll ich mir holen? :) Brauche dringend Rat!

Das Kabel sieht gut aus.


Und ich war früher auch so unsicher, bzw. bin es auf anderen Gebieten immer noch - im Uhrforum wollt Ihr mich z.B. nicht erleben ;)
 
@iks-deh: Na und? Wenn ich 500€ allein für den Rechner zahle, will ich alles genau wissen. Oder kaufst du dir einen PC, ohne überhaupt zu wissen, welche Grafikkarte oder CPU er hat?? Ich kenn mich eben nicht so gut aus, na und, ich bin hier, um etwas mehr zu erfahren, weil ich sonst niemanden fragen kann, ich kenn nicht so viele PC-Gamer. Die Community hier scheint sich wenigstens auszukennen :D
@ChaosCamper: Wo bekomme ich denn die Stecker her?? xDD Müssen das auch bestimmte sein? :D
 
Eben ;)
 
Und wo krieg ich die Stecker her bzw. welche brauche ich??
- Noob sein ist nicht leicht :D
 
Mist sind ja 5m nicht 50m :D
 
Danke four!!! Ich bestell eh bei mindfactory, da passt das perfekt ;)
Ergänzung ()

Schau mal meinen letzten Link an, ist das Kabel da auch so gut?? Schwarz würd ich nämlich cool finden ^^
 
Nein ist kostenlose Lieferung ;)
Ergänzung ()

Ich brauch jz doch ne Festplatte wahrscheinlich, gibts da große Qualitätsunterschiede??? Wie viel kosten denn 500gb (die billigen) und wie viel kostet 1tb (die billigen)??
Ergänzung ()

Push :D
 
Einwenig lauter als die F3 sonst aber ganz gut aber die müsstest du wieder in einem anderen händler kaufen und versand zahlen.
 
Zurück
Oben