Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Gamer-PC soll ich mir holen? :) Brauche dringend Rat!
Das haste doch in den Benchmarks sicherlich schon gut gesehen. Ohne AA dürften so durchschnittlich 40FPS drin sein - mir wäre das (besonders bei Multiplayer) zu wenig, und ich würde auf mittlere Einstellungen runter schalten, um dann 100FPS zu haben - aber da ist jeder anders
ich behaupte mal ~30-40 FPS korrigiert mich wenn ich falsch liege. Wie gesagt kommt halt auf das Szenario an Bei Skyrim sieht man das ganz gut:
Je nach Szene ist Skyrim sehr GPU- oder sehr CPU-lastig, was sehr ungewöhnlich für ein modernes Spiel ist. So gibt es einige Außenszene, die selbst auf einer GeForce GTX 580 unter 1920x1080 vollständig CPU-limitiert sind – wie unsere Testszene. Dabei handelt es sich um ein Worst-Case-Szenario, meistens läuft das Spiel deutlich schneller. Die Szene eignet sich aber perfekt für einen CPU-Test.
Danke! Könnt ihr mir in eurer grenzenlosen Güte vielleicht mal ein Benchmark von einer nVidia Geforce Gt420M Battlefield 3 oder Skyrim schicken?? oder überhaupt mal eine Benchmark Die habe ich nämlich in meinem Laptop und will wissen, wie viel besser der Pc sein wird.
Noch kurz ne Frage, bevor ich ins Bett gehe (Und Vielen Dank für eure Hilfe heute) : Ich habe bis jetz noch nie richtig auf einem richtigen PC gezockt, meinst du, ich kenne da einen "großen" Unterschied zu meinem Laptop?? Danke und Gute Nacht!!!
Der PC wird wesentlich mehr Power haben, außer du hast momentan einen Ultra PC
Und Nen Tipp, probier es einfach aus, BF3 auf Ultra zu spielen, wenn es nicht reicht halt nur auf hoch, sieht trotzdem mega gut aus
Und der PC mit i5 sollte auf jeden Fall spielbar auf Hoch sein! Wenn nicht sogar auf Ultra, kommt wahrscheinlich auf die Situation im Spiel an...
Danke danke danke danke!!! Sehr gut, ich habe einen Laptop mit Sch***-Grafikkarte Und doch noch meine letzte Frage: Welchen PC habt ihr? Auf welchen Einstellungen könnt ihr solche Games zocken?? Ist euer PC besser als mein hoffentlich zukünftiger? Nur aus Interesse! Ihr seid die Besten! Thx
Natürlich ist es ein grosser unterschied. Die Leistung von einem PC ist um einiges höher da man hier auch mehr Strom verbrauchen darf und mehr Abwärme abführen kann.
Mein PC ist in der Beschreibung, wobei ich fürs gleiche Budget von damals heute einen besseren PC schrauben könnte, habe ich zusehr von "Fachmann" beschreiben lassen.
Kann damit BF3 auf Ultra zocken, solange keine 5 Panzer neben mir explodieren^^
Ja ich weiß, der hat n Scheiß- P-/L-Verhältnis, aber egal Kann man bei meinem Zukünftigen () noch eine bessere CPU verwenden?? Ich mein, i5 2400 wird schon klasse sein, aber gibts da nicht noch bessere, die womöglich nur minimal teurer sind?? Nur so ne Frage, denn Leute, die in Youtube mit der HD6870 zocken, haben fast alle eine bessere CPU als die in der Konfiguration
3 GTX 580 und daneben steht Ultra Silent
Wenn du später die option haben willst eine stärkere CPU einbauen zu können nimm ein Board das zu Ivy Bridge kompatibel ist sonst macht nur der 2500K sinn aber der ist nur minimal schneller. Ein I7 ist mMn für gaming unsinnig da Spiele nix mit HT anfangen können ASUS-Kompatibilitätsliste für Ivy Bridge-CPUs GIGABYTE-Kompatibilitätsliste für Ivy Bridge-CPUs