Welchen Gamer-PC soll ich mir holen? :) Brauche dringend Rat!

Um einen komplettrechner zu kaufen?
Bei Fertig PCs weiss man halt nie genau was drin steckt, könnt ein Chinaböller Netzteil drin sein oder ein schlechtes Mainboard.
 
Ich verzweifel... Aber theoretisch könnte ich mit dem zusammengestellten PC Battlefield 3 auf Ultra zocken laut der Benchmark???
 
xXPredatorXx schrieb:
Wie viel ist meiner denn dann besser als der von meinem Freund?? :D Ich mein, ich zahl 150€ für den Rechner selbst, mehr...

Deiner wäre einfach der deutlich hochwertigere Rechner. Mehr Power in jeder Hinsicht... vor Allem ist bei ihm vermutlich beim nächsten Grafikkarten-Upgrade auch direkt ne neue CPU fällig.
 
Jetzt frage ich mal die anderen: Soll ich anstatt eines i5 einen i3 nehmen???
 
Wenn das Geld wirklich seeeehr knapp ist, ja. Allerdings kann's da sein, dass Du deutlich früher auch ein CPU-Upgrade brauchst. Beim i5 könntest Du Dich die nächsten 2 Jahre entspannt zurück lehnen und nur ab und zu mal die Graifkkarte tauschen.
 
Ich bin echt für den i5, ich wollte zwar eig. nicht so viel ausgeben, aber "arm" bin ich jetzt auch nicht :D (Nicht, dass das heißen würde, dass den i3 nur arme Leute kaufen, versteht mich nicht falsch :D) Ich will nur ein sauberes Ergebnis, das sich zeigen lassen kann, und dass es da mal etwas mehr kostet, ist auch nicht sooo schlimm. Ich hab ja noch ne PS3, die werde ich dann auch verkaufen... Auch andere Sachen, wie z.B. eine Wii stehen noch rum ;) Ein wenig ausmisten, und alles ist fein :)
 
Eben. :D Könnt ihr mir mal ein paar Benchmarks meiner Graka von aktuellen Games verlinken?? Tut mir Leid, aber ich weiß nicht, wie ich die finde :D
 
Die meisten Grafikkarten-Reviews sind im Endeffekt oft nur Benchmark-Sammlungen. Tippe also "Radeon 6870 Review" bei Google ein und erfreue Dich an gaaaaaaanz vielen Bechmarks :)
 
Okey dokey :D :D :D
 
Was mir noch wichtig wäre: Kannst du evtl. rausfinden, mit wie vielen fps Battlefield 3 auf Ultra laufen würde mit meinem CPU und der Grafikkarte?? Ich glaub, das rauszufinden, ist nicht so einfach, oder?! :D Das geht glaub ich nicht, oder kannst du das ungefähr rausfinden? :D
Ergänzung ()

four :O heißt das, dass ich Skyrim auf Ultra mit 37 fps spielen könnte??? Ich bin erfreut :D
 
Ich glaub, das rauszufinden, ist nicht so einfach, oder?!
wirklich nicht einfach da man bei Battlefield die meiste Zeit im Multiplayer spielt da kann man keine reproduzierbaren Szenarien machen, womit das fast unmöglich ist. aber keine sorge ist spielbar.
 
Monkey: Sieht doch gar nicht so schlecht aus :) Im Vgl. zur GTX 480 siehts zwar nich so toll aus, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen ;) Frage: Sind bei Battlefield 3 große Unterschiede zwischen voller AA und AF und geringer?? Wahrscheinlich schon :D
 
heißt das, dass ich Skyrim auf Ultra mit 37 fps spielen könnte??? Ich bin erfreut
nö skyrim ist ne ausnahme läuft auf AMD Grakas schneller :)
https://www.computerbase.de/2011-11/test-the-elder-scrolls-v-skyrim/8/#abschnitt_gpubenchmarks
Auf der folgenden Seite haben wir mit einigen CPU- und GPU-Konfigurationen Benchmarks getätigt und so bestimmt, welche Hardware für Skyrim mit maximalen Details nötig ist. Wir haben uns für eine jeweils 25 Sekunden lange Testszene entschieden, wobei wir für die CPU- und die GPU-Tests eine unterschiedliche Sequenz verwenden. Für die GPU-Test kommt ein GPU-lastiger „Dungeon“ zum Einsatz, für die CPU-Tests dagegen eine CPU-lastige Außenszene. Letztere stellt dabei ein absolutes Worst-Case-Szenario für den Prozessor dar, normalerweise läuft das Spiel besser. Als Testsystem nutzen wir einen auf 4,5 GHz übertakteten Core-i7-2600K-Prozessor auf einer Z68-Platine mit 8 GB RAM sowie dem Catalyst 11.10 beziehungsweise dem GeForce 285.79.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was 53?? Bitte hör auf ich falle gleich in Ohnmacht... Ich brauche diesen PC aber sofort!!! :sabber: :D
Ich hab noch ein cooles Video gefunden, da zockt einer BF3 mit der HD6870 und einem etwas schlechteren System als dem, das ich will, aber sieht doch eig. gut aus, oder? Er spielt auf Ultra... Was denkt ihr?? Schafft es mein PC dann auch auf Ultra?? Und ist sein PC wirklich schlechter als mein erträumter oder bin ich dumm??? :D
 
Ja sollte ultra schaffen, aber das sind Durchschnittswerte kann durchaus zu Framedrops kommen.
 
Was heißt das für mich?? Wenn ich BF3 habe, mit welcher Framerate kann ich dann z.B. auf Ultra mit allen Einstellungen auf hoch spielen? :) Entschuldigt aber ich bin so neugierig :D
 
Zurück
Oben