Welchen "gaming" Laptop könnt ihr empfehlen?

C

Cynder_

Gast
Hallo, ich möchte mir einen Laptop kaufen am Dezember, da bin ich auf den gestoßen: http://www.amazon.de/gp/offer-listi...p_twister_child?ie=UTF8&qid=1412028108&sr=1-2
Leider ist er ausverkauft und man weiß nicht ob er überhaupt wd kommt :/
Kennt ihr einen anderen Laptop den man fürs zocken benutzen kann?
Mein höchstes Budget ist 300Euro, bitte sagt mir nicht ich soll mal überdenken und mehr Geld drauf legen.
Ich bin noch nicht so alt das ich mein eigenes Geld verdiene ;)
Was ich eig spielen will ist:
Minecraft
Sims 3
Sims 4(vlt)
Blacklight Retribution
TERA
Am besten währ es wenn Minecraft auf hoch läuft und die anderen wenigstens Mittel und nicht Niedrig...
Ganz wichtig ich suche einen Laptop der KEIN Betriebssystem hat und wo Win8 drauf läuft!
Schoma danke im Vorraus :)
 
Vergiss es. 300€ sind schon für ein Office Notebook sehr mager. Zum Spielen kriegst du da gar nichts gescheites.
​Warte bis du mehr hast und melde dich dann wieder.
 
Kannst Du komplett vergessen.

Notebooks, mit denen Du einigermaßen anständig spielen kannst, beginnen so etwa in der 1.000 Euro Klasse.
 
Da kannste gleich einen Ferrari mit 500 PS, 5 Liter/100km und einem Preis von 5.000 EUR suchen :D :lol:
 
300€ - leg mal 1000 drauf - dann kommst Du beim Laptop in eine Preisregion in der Gamen möglich ist.

Also sparen.
 
Leute habt ihr euch überhaupt angesehen, welche Spiele er spielt oder habt ihr nur "Gaming Laptop" gelesen?
Alle Spiele bis auf Sims 4 laufen problemlos mit einer iGPU höher oder gleich der Intel HD Graphics 4000.
Das Notebook das Spillunke vorschlägt würde schon gehen, wenn du bei Sims 3 mit mittleren Grafiksettings leben kannst. Sims 4 wird hingegen eher nicht laufen oder nur als Ruckelorgie.
Ich würde an deiner stelle trotzdem noch etwas Sparen. Mit 500€ würdest du schon eher ein Notebook bekommen aufdem deine Spiele mit hohen Einstellungen laufen und auf dem dann auch Sims 4 in niedrig läuft.
 
LukS danke für die Antwort ich hab mir nähmlich auch schon gedacht was die für ein Problem haben :'D
500Euro kann ich leider trotzdem nicht nehmen...
Ich hab mal noch ne Frage,welche von den Grafikkarten ist besser die AMD Radeon HD 8670M oder AMD® Radeon™ R3?
 
Zurück
Oben