M
MondPrinzessin
Gast
Diese blöde Karte hat sich mir immer abgeschlatet in meinen aufwendigsten Spiel, ich weiß nicht ob das Ding einfach defekt ist oder sonst was. Gestern gings die ganze Zeit auf einmal, dachte juhu Prob gelöst, Rivatuner hatte mir an den heissten Stellen 75 Grad ins Log geschrieben, hmm aber gerade kurz im Spiel gewesen, ATI Tool an gehabt, was steht da 83 Grad! Nach nicht mal ner Minute.
Da hat diese Karte schon son REISEN MEGA MONSTER Kühler mit Pertier irgendwas und sonst was zum kühlen und dann überhitzt sich das Ding doch so dermaßen das wohl der Notstopp (Bildschirm no Signal) eintritt.
Wie kann man nur so einen Mist bauen!?
Naja genug aufgeregt ich such irgendwas was das Ding am besten zu Eis friert, damit die sich ja nicht überhitzt und wenns ginge bitte eine Anleitung wie ich das richtig anbaue.
Hoffentlich sind die Dinger nicht so teuer, solche Graka Kühler.
MfG eure tierische von ihren PC angkotzte MondPrinzessin
Da hat diese Karte schon son REISEN MEGA MONSTER Kühler mit Pertier irgendwas und sonst was zum kühlen und dann überhitzt sich das Ding doch so dermaßen das wohl der Notstopp (Bildschirm no Signal) eintritt.
Wie kann man nur so einen Mist bauen!?
Naja genug aufgeregt ich such irgendwas was das Ding am besten zu Eis friert, damit die sich ja nicht überhitzt und wenns ginge bitte eine Anleitung wie ich das richtig anbaue.
Hoffentlich sind die Dinger nicht so teuer, solche Graka Kühler.
MfG eure tierische von ihren PC angkotzte MondPrinzessin