welchen kühler für powercolor 5870 pcs+?

die PCS+ ist eine topkarte und im verhaeltnis zu anderen 5870 auch recht leise bzw kuehl... da wuerde ich gar nichts dran aendern.

wenn bei dir alles im PC weiss ist wuerde ich gerne wissen ob du den auf dem tisch stehen hast und eine seite durchsichtig ist - den sonst merkt man es doch eh nicht.
oder sieh es doch mal so - alle leute werden auf das "farbige" punkstueck aufmerksam...

ich wuerde die karte nehmen - auch wenn sie nicht weiss lackiert ist :D

danke! ich habe sie ja auch schon und bin sehr zufrieden! auch wenn ich keine ahnung habe wo ich denn dirt2 her bekomme, wo ich doch diesen tollen gutschein dafür bekommen habe! hmmm
aber mal eine frage. ich möchte dann wenigstens die platine (hinten rot) mit einer plexiglasplatte versehen. kann man das so einfach? was müsste ich beachten?

übrigens: alles ist in einem htpc gehäuse und steht unter einem weißen 46zoll toshiba lcd-tv. in einem glas-tv-rack!

vg benny

backplatte zu verdecken ist evt wegen der temperatur keine gute idee, vor allem in einem htcp, wo die luftzirkulation in de regel eh bescheiden ist.

gruß

ansonsten könnte man doch eine aluplatte benutzen! es geht ja nur um die 3 oder 4 chips die da verbaut sind. mit wärmeleitpaste und einer aluplatte wäre mir auch schon geholfen.

Zurück
Oben