Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich habe vor, mir einen neuen mp3 Spieler anzuschaffen. Dieser sollte eine gute klangqualität haben und man sollte auch filme oder videos darauf schauen können. Am besten wäre wenn gute Kopfhörer dabeiwären das ganze sollte bis zu 120€ kosten. Ich habe da an den creative zen x-fi gedacht und da stellt sich mir aus den rezensionenn die frage, ob er nun plug&play hat oder nicht.
hab ich ihn der 8 GB Version (könnte wirklich mittlerweile mehr sein), aber bin voll und ganz zufrieden damit. Kann ohne jede Zusatzsoftware verwendet werden.
In Verbindung mit meinem MediaMonkey, kann ich ihn auch syncronisieren.
Ich finde den Player praktisch, weil er kaum größer ist als eine Bankkarte, knapp 6 mm dick und schön leicht. Videofähig ist er wohl, man muss dann aber die Videos erst mit dem konverter von Philipps bearbeiten oder übertragen, hab ich aber noch nie ausprobiert, wer will schon auf einem Minibildschirm Videos schauen.
P.S. die negative Kritik beim Klang der mitgelieferten Kopfhörer kann ich nicht ganz nachvollziehen, fürs berieseln lassen sind die Dinger völlig ausreichend.
Da kannst du eigentlich jeden MP3/MP4 Player nehmen, mit einer Ausnahme: iPod
Ich würde dir einen Sony Player empfehlen, welche ebenfalls sehr gute Kopfhörer besitzen.
Also das was ich bislang von den neuen Creative Playern gelesen hab war eher durchwachsen. Hatte auch selbst einen vor einiger Zeit (Creative Zen V Plus) und der hat immer mal wieder rumgezickt und ging nach 1 1/2 Jahren plötzlich nichtmehr an. Glücklicherweise hatte ich ihn bei Amazon gekauft und hab dann den Kaufpreis komplett erstattet bekommen. Von daher kein schlechter Deal
Abgesehen davon würde ich aber trotzdem eher zu einem anderen Player raten. Wie gesagt, vor allem die neueren X-fi Player scheinen ihre Problemchen zu haben.
Wie wärs mit dem Cowon D2+? Etwas teurer und die Kopfhörer sind auch nicht so gut, aber das ist überall der Fall (außer bei einigen Sony-Playern) und ansonsten solls ein Top-Gerät sein.