Moin zusammen,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Habe folgende Konstellation:
Da ist momentan eine Fritzbox 7590 angeschlossen, das Kabel aus der HTP Box ist im WAN Anschluß der Fritzbox.
Die Fritzbox fängt ab und zu an zu summen (Spule? ) und hatte jetzt zweimal Ausfälle.
Ob das ursächlich mit dem Summen zu tun hat, weiß ich natürlich nicht, aber sicherheitshalber möchte ich mich schon mal schlau machen, wenn ich einen neuen Router brauche.
Meine sehr laienhaften Fragen: was für einen Router brauche ich?
Der braucht zwingend einen WAN Anschluss, oder?
Gibt es zur Fritzbox 7590X (als Nachfolgemodell zur 7590) preiswerte Alternativen?
Drei LAN Kabel sollten in die Box passen und unser Gigaset C430a soll auch wieder dran.
Zuverlässiges WLAN mit sehr guter Reichweite brauchen wir auch.
Was schlagt ihr vor?
Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Habe folgende Konstellation:
Da ist momentan eine Fritzbox 7590 angeschlossen, das Kabel aus der HTP Box ist im WAN Anschluß der Fritzbox.
Die Fritzbox fängt ab und zu an zu summen (Spule? ) und hatte jetzt zweimal Ausfälle.
Ob das ursächlich mit dem Summen zu tun hat, weiß ich natürlich nicht, aber sicherheitshalber möchte ich mich schon mal schlau machen, wenn ich einen neuen Router brauche.
Meine sehr laienhaften Fragen: was für einen Router brauche ich?
Der braucht zwingend einen WAN Anschluss, oder?
Gibt es zur Fritzbox 7590X (als Nachfolgemodell zur 7590) preiswerte Alternativen?
Drei LAN Kabel sollten in die Box passen und unser Gigaset C430a soll auch wieder dran.
Zuverlässiges WLAN mit sehr guter Reichweite brauchen wir auch.
Was schlagt ihr vor?