• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welchen Shop für "uncut" Spiele?

ich hatte damals glaube 5 wochen warten müssen. aber dafür war es ja auch extrem günstig :) man kann aber auch pech haben und man muss das ganze beim zoll abholen.
 
Also wenn eine Kreditkarte vorhanden ist, kann ich

play.com

amazon.co.uk und

gameplay.co.uk

empfehlen.

Gerade gameplay hat oftmals sehr günstige Preise und abgesehen von den Versandkosten zahlt man nichts drauf, im Gegensatz zu amazon.co.uk.
 
Für die Schweizer kann ich folgenden online shop für uncut Games empfehlen.

wog.ch

Habe Brothers in Arm "Hells Highway" UK-Version am Freitagvormittag bestellt, am Samstagmorgen hatte ich es zusammen mit einer Rechnung im Briefkasten. Sehr schnell und haben auch alle Games immer frühzeitig versandbereit, dass man es am Erscheinungstermin bereits im Briefkasten hat. :D
 
Ich kaufe meistens bei Spielegrotte.de

-schnelle Lieferung
-bei Problemen schnelle Antwort durch E-Mail

ansonsten ist die Auswahl nicht groß aber die kommenden
Top-Games hat der Laden mit sicherheit.
 
Mag sein das GTA in Japan zensiert ist, nur kommt der Verein aus Hong Kong ;)
 
Gameware.at kann ich sehr empfehlen: Preislich vielleicht nicht die billigsten, dafür sehr fix :)

Mit Spielegrotte hab ich weniger gute Erfahrungen gemacht:
3-4 Teile bestellt (war alles lieferbar) und nach 1 Woche immernoch nix da. Dann mehrmaliger Mail-Kontakt, irgendwann dann die Nachricht das 2 Teile jetzt nicht mehr lieferbar seien o_O
Dann storniert - und nach 2-3 Wochen hatte ich dann endlich mein Geld wieder...




cya
cr@zy
 
Ich kann eigentlich uneingeschränkt Amazon.co.uk empfehlen. Die Spiel sind uncut und wenn es nicht gerade ein Rollenspiel mit endlosen Textpassagen ist, ist diese Option immer sie Beste. Die Spiele sind günstig und die Lieferung ist ebenfalls problemlos. :D
 
Hi

Ich suche Eine Elektronic Markt kette wo man uncut spiele bestellen kann.
Aber kein Online shop.
Und es Sollte über all in deutschland geben bzw weit verbreitet sein.
Ich habe da mal von Viedoworld gehört bin mir nicht sicher das es so heißt, da soll die auch auf wunsch uncut spiele für ein bestellen.
Und was könnt ihr empfehlen ?
 
Hallo Leute

ich kaufe meine Spiele entweder bei www.Okaysoft.de bin da ein treuer Kunde seit anno 1989 aber ich bin auch mit der www.bdogs.eu zufrieden. Beide haben die US & UK VERSIONEN im Angebot.

im auftrag der cia, fbi ,fkk, ukw unterwegs
 
Da der Shop in Österreich ist langt da nur der hinweis der Altersangabe ohne ein Ausweiskopie. GLAUBE. Einfach mal Informieren.

Beim Shop geht auch per Nachnahme. Ich selber Zahl mit der Kreditkarte Paypal geschichte.

Preislich liegen die Spiele unter dem von gamesonly & co.

Li
 
Es gibt noch http://www.gemando.at als Uncut und Import Spiele Shop.

Neben Uncut Spielen sind viele USA oder Japan importe vorhanden
und man kann per Nachnahme bezahlen.

Sau schneller versand da an der Deutschen Grenze so das die Bestellungen aus Deutschland versendet werden.
 
Danke für die Info :).

Sieht garnicht so schlecht aus. Ein paar Schnäppchen kann man sich dort mal in die Kaufliste tuhen.

Habe da aber noch eine Frage:

Z. B. auf dieser Seite steht bei Wolfenstein und CoJ oben links "Neu".

Heißt das jetzt, dass die anderen Spiele gebraucth sind?

Edit:
Ok, ich glaube ich habe da was Missverstanden:freak:. Da steht "Neu" da die Spile erst kürzlich rausgekommen sind.

Sry, war gerade etwas verwirrt :freaky:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das man bei gemando.at keine gebrauchte spiele kaufen kann, sondern nur neuware.

Das "neu" ist auf die "Neuerscheinungen" bezogen.
Wolfenstein habe ich schon vorbestellt, kann es kaum abwarten das es raus kommt
 
Zurück
Oben