• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welchen Shop für "uncut" Spiele?

Ich schließe mich bei gameware.at an. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht. ;)

mfg [EyeLesS]
 
Joipoint ist meine erste wahl, war da und hab gemeint ich hab das aber woanders günstiger gesehen und zack gabs rabatt, toller laden, sehr zu empfehlen.
 
Hier werden Sie :D geholfen:
http://www2.gameware.at/info/space/2008-09-10-opfer-von-schnittwunden#comment-68d2f63621698d1e

Zitat Anfang:
Galuwen, vor 325 Tagen:
Keine Panik - Galuwen löst Euer Problem !!

SENSATION !!! Weltexklusiv dank Bethesda - NUR bei Gameware da Galuwen NUR an Gameware liefert:

Also *Trommelwirbel* Galuwen der Kobold liefert Euch alle Teile der UNCUT Version nach Hause. Geben wird es aus heutiger Sicht (derzeitiger Stand laut Bethesda):

- Arme (nach Veletzungsgrad sortiert)
- Beine und Füsse (5 Stück pro Packung, Blut im Extrasackerl :D zum selber zusammenfügen)
- Köpfe (abgetrennt, mit Headshot und abgebrannten Haaren)
- Überraschungpakete (unsortiert, kleinere Gliedmaßen und Einschusslöcher)
- Deutsche Flüche (alphabetisch sortiert, benötigt kein Hauptspiel > auch in der :D Schule verwendbar).

ACHTUNG: Drogen mit Originalnamen kann Euch Galuwen NICHT liefern. Sorry aber wir Kobolde rauchen nur alte Socken und die sind in der Regel immer ein Ladenhüter !!

Auf Anfrage kann ich eventuell auch ein paar Titten besorgen für die amerikanischen Spieler unter Euch > Kann aber derzeit noch nicht sagen wieviele ich reinbekomme !!

Der Galuwen / Kobold Zitat Ende
 
diese threads gabs schon öfters , mich wunderts das er noch nicht geclosed ist ...:freak::freak:
 
also für uk kann ich empfehlen http://www.gamespider.co.uk/ dort gibt man sein gewünschtes game ein und findet somit den günstigesten anbieter.... wer keine kreditkarte hat oder nicht solange auf ein game warten möchte kann ich www.bu3games.de nur empfehlen, hab ein bestimmtes game gesucht das nicht im shop war und per mail angefragt paar tage danach hab ichs gehabt :lol:
 
Hi,
bei deutschen Händlern kauf ich nix mehr, hab meinen Ausweis an einen gesendet und jetzt bekomm ich ständig Post von Versicherungen,Abos usw.

Bestelle nur noch bei Seiten wo man keinen Ausweis braucht, momentaner Favorit ist http://lord-of-the-games.com da kann man per Vorkasse,Paypal etc. bezahlen und braucht keine Kreditkarte, damit bin ich nämlich jetzt auch vorsichtig, sonst kauft jemand auf deine Kosten im Netz:freak:
 
ich habe mir damals bei uncutgames.at prototype uncut gekauft. am übernächstentag morgens wars da. top !
 
Ich bestelle eigentlich immer bei http://www.365games.co.uk/ , die liefern relativ schnell, sind zuverlaessig, die Versandkosten sind sehr niedrig und nehmen Paypal. Bisher hab ich etwa 7x dort bestellt und jedesmal gab es keine Probleme. Das einzig merkwuerdige ist, dass sie auch bei Bestellungen von mehreren Spielen gleichzeitig die Spiele einzeln liefern. Wahrscheinlich ist das Paekchen so billiger.
 
Als kleiner Überblick auch nochmal:

Okaysoft

+ guter Support
+ nette Mitarbeiter
+ rufen sogar Zuhause an bei Problemen
+ schnelle Lieferung
+ viele Zahlungsmöglichkeiten
+ uncut Games
+ sehr viel Auswahl
+ bei Bedarf importieren sie extra das Wunschspiel


- bissl teuer wegen Import
- einmalige Personalausweiskontrolle (JuSchG)



Amazon UK

+ uncut Games
+ sehr schnelle Lieferung (Mittwoch bestellt, Freitag hier, aus UK wohlgemerkt!)
+ teilweise deutlich billiger als in Deutschland (selbst inkl. Versand)
+ guter Support
+ riesige Auswahl


- wenn der Händler nicht Amazon selbst ist, dauert er auch mal 1 Woche (kann man wohl überleben)
- Kreditkarte erforderlich
- nicht alle Händler verschicken weltweit


Beide Shops kann ich ohne Bedenken empfehlen. Wer eine KK hat sollte lieber Amazon wählen, ist billiger.
 
Gamesonly.at mein persönlicher und Einzig Wahrer Shop für Uncut Spiele.
Okaysoft ist auch sehr gut, allerdings manchmal auch etwas teuer.

Bei gamesware.at habe ich leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Hatte mal ein Spiel bestllt was nicht auf Lager war. Laut deren AGB dauert es bei älteren Spielen 6-8 Wochen bis die dann liefern können. Das nahm ich in Kauf, weil das Spiel nirgens lagernd war und ich vorher immer bei Gamesware.at bestellt hatte. Nach 3 Monaten habe ich per Mail nachfragen müssen. Erste Auskunft: "Dauert noch!" Nach 4 Monaten meine zweite Mail. Anwort: "Können wir nicht mehr liefern, Bestellung wird storniert!"

Hätte ich nicht gefragt, hätte ich wohl heute noch gewartet. Danach war es vorbei. Nach eingehender Internetrecherche wurde mir Gamesonly.at empfohlen. Seit 2 Jahren bestellt ich dort und bin begeistert. Lieferung nach Deutschland wenn lagernd: 2-3 Tage (unschlagbar meiner Meinung nach), und das bei Vorauszahlung.
Ich habe mal gleichzeitig ein Spiel bei Amazon.de und Gamesonly bestellt. Nun ja, das Spiel aus Österreich war schneller da.
 
Uncut Games per Nachnahme

Hab mir die letzten 3 Spiele bei http://lord-of-the-games.com/ bestellt, die Ware wird aus England versendet, hat bei mir aber nur 2 Tage gedauert.
Bin bis jetzt zufrieden, vorallem weil man auch per Nachnahme und Vorkasse zahlen kann was bei den meisten anderen Shop nicht geht.
 
amazon.de wäre auch noch ne möglichkeit.

hier einfach auf inhalte wie "Uk Import" oder die Pegi logos etc. achten.

nachteil, etwas längere wartezeit, etwas teuerer als normal

bsp. habe mir ca. am 13.08.10 borderlands uncut bestellt, kam gestern (19.08.2010) an. Rechnung mit allem pipapo 29, xx €

war für mich ok.

edit: vorteil gegenüber amazon.uk - keine kreditkarte nötig
 
Zuletzt bearbeitet:
Nokill schrieb:
Ich bestelle eigentlich immer bei http://www.365games.co.uk/ , die liefern relativ schnell, sind zuverlaessig, die Versandkosten sind sehr niedrig und nehmen Paypal. Bisher hab ich etwa 7x dort bestellt und jedesmal gab es keine Probleme. Das einzig merkwuerdige ist, dass sie auch bei Bestellungen von mehreren Spielen gleichzeitig die Spiele einzeln liefern. Wahrscheinlich ist das Paekchen so billiger.

falsch, das ist nicht billiger, das ist damit die sachen durch den zoll kommen, ohne dass du einfuhrumsatzsteuer zahlen musst... es gibt ne freigrenze von ca. 22-23 €... daher der einzelne versand... ausserdem werden so kleine päckchen seltener zur kontrolle rausgefischt... wenn man's genau nimmt, ist das steuerhinterziehung...

bei den UK-Shops kann ich thehut.com empfehlen, da kann preislich kaum einer mithalten... nachteil bei den ganzen UK-Shops ist, dass man bei den meisten ne kreditkarte braucht...

ich hab vor kurzem bei http://gamespot-online.de bestellt, die sind zwar noch im aufbau und haben dementsprechend ein kleines sortiment, aber preislich sind sie auf jeden fall deutlich günstiger als die ganzen österreicher shops... und uncut sind die spiele dort auch... da war es innerhalb von 3 tagen... von sparkasse zu sparkasse zu überweisen dauert ja aber auch nicht so lang ;)
Ergänzung ()

Lulu69 schrieb:
edit: vorteil gegenüber amazon.uk - keine kreditkarte nötig

soweit ich das mitbekommen habe, darf amazon.co.uk auch gar nicht mehr nach deutschland liefern wegen jugendschutz... dort wird bei versand nach deutschland nämlich nicht das alter geprüft...
 
Man dankt für die Tips
 
@Lara_Croft

Keine Lieferung nach D nur bei Black Ops. Der Rest ist kein Thema.
 
Mein Favorit ist momentan ganz klar play.com. Durchweg günstige Preise, recht fixe Lieferung und keine Versandkosten nach Deutschland.

Zu Amazon.co.uk kann ich noch sagen das da Sachen die man da bestellt hin und wieder auch in Bad Hersfeld verpackt und versendet werden, sprich der Kram kommt in dem Fall direkt aus Deutschland mit entsprechend fixen Lieferzeiten.
 
Zurück
Oben