Welchen Tft zur Zeit kaufen ?

Na ich seh ja auch nicht, nur was ist jetzt besser gibs noch mehr Meinungen
 
Hm naja ka finde das die hz zahl ansichtssache ist^^ bei mir hab ich bei 75 hz nen unwohles gefühl, die augen schmerzen nach ner Zeit und bei 60 hz halt nicht.
 
$ly.de schrieb:
Nabend zusammen

Habe hier schon einiges an Empfehlungen gelesen was 19 Zoll Tft's angeht.Aber welchen kann man zur Zeit kaufen vom Preis/Leistungsverhältniss her ?

Ich hätte da so 350 bis 400 €

P.S. Ich bin Gamer,von daher sollte der Moni schon sehr gut Spieletauglich sein.

schau dir doch mal den LG 19" TFT LS1950SQ mit 4MS an 700:1 kontrast und 300 cd/m²an. den gibs zur zeit beim mediamarkt und kostet 299€. Ich hab mir so ein gestern geholt und bin bisher zufrieden damit.
 
60 Hz, 75 Hz - nen TFT schließt man digital per DVI an! Da kriegt man das beste Bild und die Wiederholrate ist sowieso egal! Ein TFT stellt so lange ein Bild respektive jeden Pixel dar, bis er für das Bild bzw. jeden Pixel neue Informationen kriegt.

Bei den Röhren konnte ein "Pixel" ja nicht dauerleuchten, da wurde genau genommen ja immer nur ein einziger dargestellt, der ein bisschen nachgeleuchtet hat.
 
Bei mir ist es der Samsung Syncmaster 930BF geworden. Hab das Display vorher im Laden angeschaut, allerdings am analogen Anschluß, zuhause am digitalen Anschluß ist das Bild noch besser. Gestochen Scharf. Was für ein Unterschied zum bisherigen CRT. Bislang ist das Display leise und surrt auch nicht. DVD's werden ohne jedliche Schlieren wiedergeben. Bin sehr zufrieden. Preis im Laden 359.- Euro.
 
Zurück
Oben