Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gut ist relativ ,da kann die Hardware noch so gut sein ,wenn die Firmware nichts taugt ,kannst jeden Player vergessen -egal was er auf dem Papier kann.
Und nochmal -FW sind austauschbar bei den jeweiligen Playern...
Die wirklich sehr gut sind bis auf kein 1.4(a) HDMI bzw. Iso 3D haben,
sind Dune & Popcorn C200.
(Der C300 ist wegen der Software Update zurzeit nichts so wirklich zu empfehlen!)
mhhh muss nicht so sein. ich hatte mal ne medion kiste ausm aldi mit realtek chip,da gingen von so manchen herstellern mit gleichen chip auch deren firmwares drauf. ältere von ac ryan gingen auch- bei neueren gabs ne fehlermeldung " no ac ryan detected". kann mir vorstellen das ac ryan im umkehrschluss auch ein schutz hat das man dort keine anderen firmwares drauf bügeln kann. und was auch ein problem ist - nach dem aufspielen der fremdfirmware ging meistens die fernbedienung entweder garnicht mehr oder nur einige tasten nicht, was ich aber gekonnt mit einer logitech harmony umgehen konnte.
naja, es gibt einerseits diesen lächerlich teuren (4-stelliger € bereich) Blu-Ray player der mit einer ausreichend alten Firmware-Version (kein Downgrade möglich afik) das noch kann, aber das auch nicht für ISO files sondern nur für entpackte (und eventuell auch speziell manipulierte) Blu-Ray Ordner Strukturen. imho zu teuer und zu umständlich (entpackte 3D-Blurays sind doppelt so groß wie die ISOs selbst)
und dann habe ich noch irgendwo von einem auch eher älteren nicht 3D fähigem Mediaplayer gelesen der 2D-Bluray-ISOs mit Java Menüs abspielen kann. Für mich wegen fehlendem 3D-Support auch eher uninteressant.
ps.: sorry dass die namen der Kisten fehlen, hab sie mir nicht gemerkt.
Kein aktueller 3D Medienplayer kann BD Menüs abspielen, Gründe kann man ergooglen ,ist ne Lizenssache.
Die Dune Smart Serie war der 2D Player ,der "lächerlich teure" ( das sind nur solche dummen Postings) ist der Oppo.
Es soll Leute geben die sich keinen billigen Plastikbomber ins WZ stellen wollen ,und denen der Preis noch angemessen erscheint.
Und nein - ich hab keinen, ich nutze sehr zufrieden nen Dune 3D HD Base der keine BD Menüs abspielen kann (ist eh Kinderkram - für mich) , aber alle sonstigen Medienplayer bei weitem übertrifft.
Bzw... - Leichenschänder...