Welcher CPU für Sockel 1150 Intel Core i7 oder Intel Xeon ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Joker4711,

du bist nicht nur faul sondern auch recht frech, daher werde ich dir keine Tipps geben.
Aber etwas werde ich noch dazu beitragen, weil es mir sehr gegen den Strich geht, es heiß nicht "Welcher CPU " sondern " Welche CPU", und es heißt auch nicht "Neuen CPU" sondern "Neue CPU".

Zuletzt bearbeitet:
Den Arbeitsspeicher kannst du ja streichen :)

PCTüftler schrieb:
Den Arbeitsspeicher kannst du ja streichen :)

Danke mein Freund bestellt sich den Intel Core i7-4790K

Gruss Joker4711
Ergänzung ()

Bitte hier schließen

Mainboard ASUS Sabertooth Z97 Mark 1 und CPU Intel Core i7-4790K hat er jetzt bestellt.

Gruss Joker4711

Gute Wahl, passt zu den 300 Euro, die du investieren willst und es ist momentan der schnellste Prozessor für den Sockel 1150.
;)

Ich lösch jetzt hier mein Account wird mir hier zu dumm.

Hoffentlich machst du das auch ! Typisch verzogener kleiner Bengel. Die heutige Erziehung ist echt ein Grauen.

Hilfe wollen und dann zu faul sein Satzzeichen zu verwenden, mir kommt grad echt die Galle hoch.

simonx schrieb:
Gute Wahl, passt zu den 300 Euro, die du investieren willst und es ist momentan der schnellste Prozessor für den Sockel 1150.
;)

Nicht ich sondern mein Freund.

Gruss Joker4711
Ergänzung ()

Depp_vom_Dienst schrieb:
Hoffentlich machst du das auch ! Typisch verzogener kleiner Bengel. Die heutige Erziehung ist echt ein Grauen.

Hilfe wollen und dann zu faul sein Satzzeichen zu verwenden, mir kommt grad echt die Galle hoch.

Mir auch bei so ein Forum hier.

Gruss Joker4711

Die deutsche Rechtsschreibung hab ich schon vor Jahren vernichtet...an der englischen arbeite ich noch:D

also mich stört sowas garnicht wei ich es erst garnicht bemerke..

ich schreibe in anderen Forums (egal wie die heißen) genau so wie hier und es hat sich noch Nie jemand beschwert außer hier.

Gruss Joker4711

Zuletzt bearbeitet:
Joker4711 schrieb:
ich schreibe in anderen Forums genau so wie hier und es hat sich noch Nie jemand beschwert außer hier.
Kann es vielleicht sein, dass sich hier ein paar gebildetere Leute rumtreiben, als es in anderen Forums Foren der Fall ist?
Was sind das? Zocker-/Gamingforen?

Überleg doch mal, du kommst hier her, drückst dich in einem halbwegs lesbaren Text aus, der weder Punkt noch Komma beinhaltet. Ich weise dich darauf hin und du sagst mir doch ganz frech ins Gesicht, dass dir das zuviel Arbeit ist? Hallo? :eek:
Dir ist es also zuviel Arbeit, mal zwei Punkte und vielleicht ein Komma zu machen, also 3 (DREI !!) Tasten zu drücken?!
Im Gegenzug verlangst du aber, dass wir dich hier fachkundig beraten.

Du scheinst es einfach nicht zu kapieren...

P.S. Nicht, dass du mich falsch verstehst, es gibt Leute, die verschreiben sich mal. Passiert immer, passiert überall... gar kein Ding. Auch mir passieren mal Buchstabendreher o.ä.
Es gibt aber Leute, die sch***** einfach auf Rechtschreibung, Punkte und Kommata und generell die Lesbarkeit. Bei sowas fehlt mir dann jegliches Verständnis!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde den Verdacht nicht los das es mit der Deutschen Rechtschreibung gar nichts zu tun hat, sondern das hier ein schwacher User (Opfer) gesucht wird zum fertig machen aber sorry ich lass mich nicht fertig machen.

Gruss Joker4711

Zuletzt bearbeitet:
Genau, wir liegen alle hier nur auf der Lauer, um uns ein Opfer zu suchen :daumen: :lol:

Ich glaube, dass dir ein bisschen die geistige Reife fehlt...
Vielleicht solltest du einfach mal dein Auftreten und dein Verhalten überdenken, wenn schon mehrere User dich darauf hinweisen.

In manchen Spielen ist der Xeon E3 1231 schneller als der i7 4770K.

Ich will auch mal dazusenfen. :evillol: Ich finde, daß das Forum hier ein vergleichsweise hohes Rechtschreibniveau hat. Und ich finde gut, daß es Leute gibt, denen der Erhalt desselben wichtig ist. Das ist auch ein Grund, warum ich mich hier wohl fühle und mich überhaupt dazu überwand, mich anzumelden. So. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben