Welcher der beiden PC's sind besser?

FR0UM3R

Cadet 1st Year
Hallo,
bevor ich meine Frage stelle : Ich möchte mir keinen PC selber bauen :)

Also meine Frage, welcher der beiden PC's hat mehr Leistung?

1. http://www.amazon.de/Multimedia-A8-...1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1407245687&sr=1-2

2. http://www.amazon.de/Multimedia-PC-...2?s=computers&ie=UTF8&qid=1407245621&sr=1-192

Ich weiß, hier werden Leute kommen und sagen : Die sind schlecht für das Geld/bau dir einen selbst zusammen usw. aber ich möchte mir einen der beiden holen :)

Und stimmt es das man bei dem 1.sten Diablo 3 auf 62~ Fps und BF3 auf 32~ Fps spielen kann?

Ich bedanke mich jetzt schonmal an die Leute, die mir Antworten. :)

Für welche Verwendung? Spiele in Full HD werden mit keinem der beiden Geräte Spaß machen (soll heißen Maximale Details wird nicht funktionieren, du wirst bei den meisten grafisch anspruchsvolleren Spielen auf niedrigere Settings schalten müssen um wenn überhaupt ruckelfrei spielen zu können)

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt schon hin. Beide sind aber dermaßen schlecht dimensioniert, dass sich schon die balken biegen. Die grafikkarte spielt die musik- und in beiden fällen wird die sträflichst vernachlässigt.

Wenn du mehr als D3 spielen möchtest, dann sind beide PCs absoluter müll.

Ach du %$§?& :eek:

Der erste hat ja nichtmal eine dedizierte Grafikkarte, sondern nur diese in die CPU integrierte iGPU.

Der zweite hat eine Platine, die sich m.E. nichtmal Grafikkarte nennen sollte :D
Mit einem Speicherinterface von 64 Bit kannste zocken, ja! ....Solitär und PONG :evillol:

:freak: typisch Fertig-PC, 1000 Zeilen Text wie ach so gut der PC ist, aber in Echt kann er kein Game in FHD anzeigen ...

Stell dir deinen PC selber zusammen und lasse ihn von z.B. Hardwareversand zusammenbauen.
Damit bekommst du das meiste fürs Geld!

FR0UM3R schrieb:
Ich weiß, hier werden Leute kommen und sagen : Die sind schlecht für das Geld/bau dir einen selbst zusammen usw. aber ich möchte mir einen der beiden holen :)

dann nimm eine münze.
egal was passiert, beides ist totaler schrott.

komm aber nicht in 2 wochen wieder weil es lahmt und ruckelt und zuckt.

FR0UM3R schrieb:
Hallo,

Du kannst den PC bauen lassen, was ich Dir wärmstens empfehle. Also nicht selber bauen. Die verlinkten PCs sind Müll.

FR0UM3R schrieb:
Hallo,

Und stimmt es das man bei dem 1.sten Diablo 3 auf 62~ Fps und BF3 auf 32~ Fps spielen kann?

Entschuldige, aber die sind einfach Müll. Man muss dir einfach etwas anderes vorschlagen, das um Längen besser ist.
Bspw.: https://www.mindfactory.de/shopping...220bffc5500fac0b957f7b28f8ddb1f23f169dfa1d0d6

Packt Diablo und BF3 locker auf 60 FPS.

Bei Hardwareversand kostet das Zusammenbauen auch nur etwa 20€, dafür erhälst du etwas, womit du auch längerfristig Spaß hast.

Beide sind Müll, aber der 1. ist weniger müllig, nimm also den. Mit dem wirst du dich weniger über den Müll ärgern als mit dem anderen Müll.
Was sollen wir machen?
Abnicken und zulassen, dass du Müll kaufst?
Abnicken und es dich merken lassen?
Oder einschreiten und dich vor einem Fehlkauf bewahren?

Zuletzt bearbeitet:
Der Erste hat 189 Rezensionen mit durchschn. 4,5 Sternen! :freak: Sind das Fake-Rezensionen oder haben die Käufer keine Ahnung von PCs und Hardware?

Bitte kauf keinen der beiden! Bitte.. du wirst es bereuen und dir gar keine freude mit machen!! LASS ES .. BITTE..

der 2. ist "besser" aber abgesehen davon das da ein 19"!!! monitor bei ist.. (Was will man den damit?.. wobei.. bei seiner leistung würde ein 15" reichen ^^) wirste damit kaum was spielen können. Lass dir einen zusammenstellen und zusammengebaut von z.b. Home of Hardware liefern!! BITTE

Ich vermute, diese geben sich einfach mit weniger als maximalen Details zufrieden.

Fakt, ist, für das Geld schafft ihr es sicherlich auch nicht, was besseres zusammenzustellen...
(inkl. Windows, 22" TFT, ...)

Zudem zockt nicht jeder mit dem PC und Otto-Normalverbraucher reicht der ganz sicher.

Wenn dann ja wohl den ersten, nen 19"-Widescreen-TFT vom zweiten kann man nur entsorgen,
sowas kauft doch niemand mehr, da sieht man doch nichts...

Allerdings würde ich ganz gerne mal die ATI Radeon HD3000 sehen. Irgendwie glaub ich nicht, dass es die überhaupt in Wirklichkeit gibt, oder kenne die jemand?

Vielleicht eher sowas:
http://www.amazon.de/Komplett-PC-Ga...F8&qid=1407248457&sr=1-1&keywords=megaport.de

Zuletzt bearbeitet:
Wie man da schreien möchte, wenn man solche Konfigurationen sieht! ^^

Lass dir hier einfach nen PC zusammenstellen und diesen bestellst du bei Hardwareversand oder bei Mindfactory. Die bauen dir die PC´s auch zusammen. Also nicht anders als bei denen, die du verlinkt hast.

Du kannst so einen Scheiß nicht einfach auf CB posten und dann noch schreiben, dass die Entscheidung nur zwischen diesen beiden Angeboten stattfindet. Damit schadest du der Gesundheit aller User hier im Forum! ;)

Edit:
Davon mal abgesehen hat supastar völlig Recht. Mit Monitor und drum und dran ist es quasi auch unmöglich ne halbwegs gamingtaugliche Konfiguration zu diesem Preis zu erstellen....Mhh und was machen wir da?

Edit:2
Ja die Gaming-Konfig für 350€ und dann den Rest dazu kaufen. Sofern das Budget für wirklich alles so bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Der 350€ Pc aus der Zusammenstellung ist besser +35€ für Windows 7 (ebay) + 100€ für 22" Monitor (Amazon) = 485€ + zusammenbau 30€ (Hardwareversand) + Maus + Tastatur..

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke :D Wusste nicht das die wirklich SOOO schlecht sind.
Andere Frage: Wie geht das denn auf Mindfactory mit dem, das die das mir zusammenbauen und zuschicken?

Also beide Rechner sind nicht so der über Burner. Wenns jedoch einer der beiden sein soll, dann würde ich zum ersten greifen.
Ich denke die APU bietet eine bessere Grafikleistung als die GT610.

Ich habe dem kleinen Bruder meiner Freundin auch einen PC mit APU zusammengeschraubt (billig war die Anforderung) und der zockt damit auch einige aktuelle Spiele -> man muss sich nur bewusst sein, das man auf recht niedrigen Detail spielen muss.

Im Selbstbau wird man (inkl. Windows und LCD) kaum günstiger fahren.

Der 350 Euro PC aus der FAQ steckt die beiden locker in die Tasche. Für das restliche Geld wird man die übrigen Teile auch schon bekommen. Es geht besser, wenn man will.

Ansonsten: zur Entscheidung eine Münze werfen und diesen Thread hier closen.

Caskaja schrieb:
Der 350€ Pc aus der Zusammenstellung ist besser +35€ für Windows 7 + 100€ für Monitor = 485€ + zusammenbau 30€ (Hardwareversand) + Maus + Tastatur..

+ selbst installieren + evtl. selbst um Garantieabwicklung kümmern...
also wirst du etwas mehr für die Windows-Lizenz einkalkulieren müssen...

Das ist genau das, was er nicht möchte...

Der zweite geht wie erwähnt wegen des Monitors mal gar nicht...

Vllt wenn dann eher sowas:
http://www.amazon.de/Komplett-PC-Ga...7&sr=1-1&keywords=megaport.de&tag=comput0d-21

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenns ein fertigrechner sein soll, warum dann von Amazon? Gobt doch Shops die richtige Fertigrechner verkaufen..

Notebookbilliger, Alternate, Hardwareversand usw

@ Vorredner, da fehlt noch der zusammenbau..

oder der TE kennt jemand der das macht.. ich mach sowas z.b. gerne und würd es für freunde umsonst machen.

Zurück
Oben