Welcher der beiden PC's sind besser?

Dingens21 schrieb:
Lass dir hier einfach nen PC zusammenstellen und diesen bestellst du bei Hardwareversand oder bei Mindfactory. Die bauen dir die PC´s auch zusammen. Also nicht anders als bei denen, die du verlinkt hast.

Mindfactory baut den zusammen und verschickt ihn dann? Wie kann man das denn machen ?

Und wo kann man den sonst zusammenbauen lassen und zu sich schicken lassen?

Ja...bei Hardwareversand lässt du den einfach zusammenbauen und die schicken ihn dir dann komplett zu. So einfach geht das und die verlangen nicht mal viel Geld dafür und machen das sogar noch ganz gut.

Edit:
Alternate und Mindfactory fallen mir direkt ein. Aber Hardwareversand hat meist die günstigsten Preise für die Einzelkomponenten und verlangt für den Zusammenbau auch nicht viel. Wie schon geschrieben: 5€-20€ abhängig davon ob ne Aktion läuft oder man nen Gutschein hat. Kann man auch im Internet mal gucken...z.B. Neukundenrabatt usw.

Ich denke mal, bei HWV bestellt der Großteil der Leute hier, die sich ihre Kisten zusammenbauen lassen. Da machste nichts falsch, ist ein guter Laden meiner Erfahrung nach.

Zuletzt bearbeitet:
bei geringem Budget bleib bei Hardwareversand sonst sind ja 20% des Budgets weg bei Mindfactory!

Nimm die Zusammenstellung von Promashup - und wenn finanziell noch was geht, dann mit einem i5 oder einer besseren Grafikkarte.

edit: wie man das macht,
a) Komponenten in den Warenkorb legen und am Schluss "Zusammenbau" mit in den Korb legen - evtl. auch Softwareinstallation
b) Konfigurator anwählen und so "zusammenstellen" wie man mag - so wird man aber oft genötigt ein viel zu großes NT zu nehmen!

Hardwareversand ist einer der besten Läden in D - kannst Du also vertrauen.........oder eben Alternate, ist aber noch teurer - hat aber den besten Konfigurator!

Zuletzt bearbeitet:
@ promashup:

Wenn dann aber bitte ne andere Tastatur und Maus dazu, das MS-Tech und Logilink-Gedöns geht ja mal gar nicht.
Da ist das Zeug von den Amazon-PCs ja deutlich hochwertiger...

Und falls du was hören willst, würden Lautsprecher nicht schaden ;)

FR0UM3R schrieb:
Okay und wie macht man das auf der Seite?

Wichtig ist, dass du die Einzelteile immer über Geizhals.de oder Idealo.de suchst und über diesen Link in den HWV-Shop gehst. Diese Komponenten dann in den Warenkorb legen. Somit bekommst du Rabatt auf die Einzelteile. Gehst du direkt in HWV rein und suchst die Teile, kosten die dort mehr.

Okay, danke an alle hier :) Könnte mir jemand sagen wie man den Threath "Schließt" ?

FR0UM3R schrieb:
Okay, danke an alle hier :) Könnte mir jemand sagen wie man den Threath "Schließt" ?

musst du Alt+F4 drücken :D

Nando. schrieb:
@TE: Wo wohnst du denn?

Aachen, aber ist schon Ok. bestelle mir den 350€ PC vom FAQ, bei Hardwareversand :)
Ergänzung ()

Könnte mir denn jetzt bitte jemand sagen wie ich den Thread close? :D

Schau mal hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/liste-von-helfern-fuer-den-zusammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/

Es gibt hier im Forum 4 Leute aus Aachen, die dir beim Zusammenbau helfen würden (schreib die doch einfach mal per PN an).
Dann kannst du auch bei z. B. mindfactory.de die Teile (etwas günstiger) kaufen und lernst noch was dabei (und man lernt neue Leute kennen).

Wenn du ein 500 Euro Budget hast und das auch ausgeben willst, dann können wir dir auch was zusammenstellen (bzw. wurde das ja schon gemacht).
Kannst auch nochmal selber schauen und eine Zusammenstellung posten und wir schauen noch mal drüber.

Schließen kann nur ein Admin ... solltest er aber nicht, da du hier noch Fragen zu deinem System loswerden kannst und wir natürlich auch später mal wissen wollen, wie dein neuer PC so ist ... Feedback ist immer erwünscht!

Achso noch ne frage :D ( Sry sind echt viele fragen, aber ich bedanke mich bei jedem der mir hilft :) )
Kann man mit diesem 350€ PC aus dem FAQ jedes Aktuelle Spiel spielen ? ( BF4, AC4 usw. )

Spielen ja ... der Rest hängt immer von der Auflösung, dem Spiel und der gewünschten Detailstufe ab ...

Die Grafikkarten in der 350er Zusammenstellung dürften FullHD in mittleren Einstellungen schon sehr flüssig wiedergeben, aber eben sehr vom Spiel und der Definition "mittel" abhängig.

Bei den Grafikkarten skaliert das auch ganz gut, sprich für 15% mehr Geld bekommst du auch eine ca. 15% schnellere Grafikkarte ... nur muss die CPU auch in etwa zur GPU passen, sonst ist deine CPU am Ende und die GPU dümpelt bei 15% Auslastung herum ... ein Celeron-Prozessor mit einer 1000-Euro teuren Titan-Grafikkarte macht keinen Sinn.

Das FAQ sollte in der Beziehung schin sehr passig sein ... man kann m. E. aber schon zu den jeweiligen CPUs auch eine Grafikkarte der nächst höheren Zusammenstellung nehmen ...

Noch eine Frage, beim ersten PC bei dem Link, läuft auf dem BF3 und Diablo 3 ?

Zurück
Oben