Welcher Gaming-PC?

micha2 schrieb:
der zweite.

aber grundsätzlich bist du da hier im falschen Forum. hier wird dir jeder zu einem selbstbau raten :D

Ich glaube das es in jedem Computerforum so ist.

@Jambaloya
Was hat Mediamarkt damit zu tun?
Die kommen doch von den Herstellern oder meinst du Mediamarkt baut die Zusammen?:freak:
 
Jambaloya schrieb:
Verstehe auch nicht warum Media Markt in den zweiten nur 1 8gb Riegel verbaut der andere 2x4GB schon komisch solche Angebote...

Aber auch von mir nimm den Zweiten

MM baut keine Computer ;)

Edit: zu spät :D
 
ich vermute mal Finanzierung, und daher rate ich zu keinem, sondern warten bis das Geld zusammen ist. Da Rechner nach dem Kauf schon 50% an Wert verlieren, sollte man solch einen Kauf nicht tun. Bei Waschmaschinen oder zur Not auch Fernsehern ok, aber nicht bei Rechnern!!!
 
Hi,
wenn es unbedingt einer aus dem I-Net sein muß ,dann schau doch mal auf den Seiten vorbei.Hier kannst Du Dir einen zusammenstellen.
Tecstore / Deviltech.
 
grenn schrieb:
Ich glaube das es in jedem Computerforum so ist.

@Jambaloya
Was hat Mediamarkt damit zu tun?
Die kommen doch von den Herstellern oder meinst du Mediamarkt baut die Zusammen?:freak:

Is schon klar trotzdem ist es nicht gerade Optimal^^
 
@PNC Star
Zudem es für ca. 600€ vergleichbares gibt als wie bei Media Markt für 1000€, da z.B. kein Core i7 nötig ist.
Gerade Fertig PCs verlieren schnell an Wert, aber auch selbstzusammengestellte aber eben nicht in diesem Ausmaß.
 
Zurück
Oben