Oberwaldmeister
Ensign
Hallo,
Ich ziehe bald um und muss mich natürlich auch darum kümmern, dass ich Internet habe![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Da es nun das erste Mal für mich ist - selber und alleine - einen Provider rauszupicken, würde ich gerne ein bisschen Unterstützung haben.
Zzt. habe ich einen Telekom-Anschluss mit 16000 Mbit/s, da auch nicht mehr möglich ist. Ich hatte mit Telekom schon einige Probleme, weshalb ich nicht grade gut darauf zu sprechen bin - ob das aber bei anderen Anbietern besser ist will ich mal dahinstellen.
Ich suche:
- min. 50000 Mbit/s
- wenn möglich TV inklusive
- kein Unfug alá Drosselung nach einem bestimmten Monats-/Tagesvolumen
- Budget max. 35€/Monat
Was ich nicht brauche:
- Festnetz
Ich habe noch gesehen, dass einige Tarife ein Handy-Vertrag mit einschließen. Das würde sich bestimmt vom Geld lohnen, jedoch wollte ich vorerst ein paar Meinungen über Anbieter erhalten![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich ziehe bald um und muss mich natürlich auch darum kümmern, dass ich Internet habe
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Da es nun das erste Mal für mich ist - selber und alleine - einen Provider rauszupicken, würde ich gerne ein bisschen Unterstützung haben.
Zzt. habe ich einen Telekom-Anschluss mit 16000 Mbit/s, da auch nicht mehr möglich ist. Ich hatte mit Telekom schon einige Probleme, weshalb ich nicht grade gut darauf zu sprechen bin - ob das aber bei anderen Anbietern besser ist will ich mal dahinstellen.
Ich suche:
- min. 50000 Mbit/s
- wenn möglich TV inklusive
- kein Unfug alá Drosselung nach einem bestimmten Monats-/Tagesvolumen
- Budget max. 35€/Monat
Was ich nicht brauche:
- Festnetz
Ich habe noch gesehen, dass einige Tarife ein Handy-Vertrag mit einschließen. Das würde sich bestimmt vom Geld lohnen, jedoch wollte ich vorerst ein paar Meinungen über Anbieter erhalten
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)