Drewkev
Geizkragen
Wo?Darkblade08 schrieb:Sapphire gibt nämlich zwei unterschiedliche Höhen an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo?Darkblade08 schrieb:Sapphire gibt nämlich zwei unterschiedliche Höhen an.
Wobei das wohl aufgrund des Stromsteckers für das Netzteil nicht ganz stimmt, der liegt nämlich anscheinend direkt über der Grafikkarte, aber das hast du sicherlich gesehen.Drewkev schrieb:ist ja für die Kompatiblität des CPU-Kühlers in dem Gehäuse völlig irrelevant.
Deswegen gibt Fractal auch zwei Werte an. Wobei das eher die Ursache hat, dass du bei einer zu hohen Grafikkarte in das Gelenk für die Flügeltüren kommst.Drewkev schrieb:Wobei das wohl aufgrund des Stromsteckers für das Netzteil nicht ganz stimmt, der liegt nämlich anscheinend direkt über der Grafikkarte, aber das hast du sicherlich gesehen.
Ist vor allem auch ein echtes schickes Case. Bereue den Wechsel vom A4-H2O nicht. Aber seit meinem Wechsel zurück zur Luftkühlung hatte ich im A4-H2O immer schon so ein Störgefühl über den verschenkten Platz.Drewkev schrieb:Danke, jetzt kommt mein Basteldrang wieder hervor.
Wenn du die CPU mit 45 - 65 Watt TDP betreibts könnte es reichen. Habe den Kühler auf meinen 5600g im Deskmini geschnallt und reicht eigentlich bei max 45 Watt TDP. Temps sind so bei 60 - 70 Grad, nichts welt bewegendes.Darkblade08 schrieb:Der L9a macht die Auswahl bei der GPU deutlich einfacher. Allerdings stellt sich mir hier die Frage, ob der Kühler für ein 7800X3D ausreicht? Hat eventuell noch jemand eine andere Alternative für einen Kühler der maximal 67mm hoch ist?
Danke für die Hilfe
Eigentlich wollte ich den kompletten Kabelstrang zwischen NT und Kühler klemmen. Aber da kommt leider der Anschluss des USB 3 Headers vom Mainboard dazwischen. So war die Kabelbinder Lösung die Beste.kachiri schrieb:Sieht gut aus. Hattest auch den selben Gedanken mit dem Kabelbinder beim ATX-Kabel am PSU-Bracket