C
CiNCEi
Gast
das wäre die günstigste lösung jo. und mMn auch die beste derzeit ^^ wenne eh nen z77 board kaufst kannst jederzeit aufn ivy wechseln. hoffentlich kommt ende des jahres nen neues stepping.. ich bin bisher davon überzeugt das es noch potential gibt fürn neues stepping beim ivy xD
@derhenk: es kommt auf das jeweilige exemplar an
du hattest vllt einfach glück ! ih hab dutzende exemplare gesehen die bei gleichem takt 15 und 20° wärmer wurden (in diversen foren, meistens englischen foren)
ich hab z.b. nen exemplar vom 2500k bei dem der sweetspot bei 4ghz liegt, was im prinzip grottig is xD es gibt halt auch solche exemplare ^^ im gegensatz dazu gibts auch richtig perfekte. mich störts nich weil man eh nich merh als 4ghz braucht derzeit und ich eh aufn ivy wechseln werde im laufe des jahres noch, aber so isses halt xD
bei 4.4ghz is bei mir schon schluss, sprich das is das absolute maximum mitm maximalen vcore wert von 1.375 der von intel freigegeben ist. nich grade das beste oc exemplar ne ^^
@derhenk: es kommt auf das jeweilige exemplar an

ich hab z.b. nen exemplar vom 2500k bei dem der sweetspot bei 4ghz liegt, was im prinzip grottig is xD es gibt halt auch solche exemplare ^^ im gegensatz dazu gibts auch richtig perfekte. mich störts nich weil man eh nich merh als 4ghz braucht derzeit und ich eh aufn ivy wechseln werde im laufe des jahres noch, aber so isses halt xD
bei 4.4ghz is bei mir schon schluss, sprich das is das absolute maximum mitm maximalen vcore wert von 1.375 der von intel freigegeben ist. nich grade das beste oc exemplar ne ^^
Zuletzt bearbeitet: