Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut, ohne schnelle Single Core Leistung verschenkt man so viel im Alltag.Minokrates schrieb:@Scrush Um die Frage jetzt doch zu beantworten; ich bin 95% der Zeit im GPU-Limit, ja. Aber in ein zwei spezifischen, mir aber wichtigen Spielen, verhält sich das anders, und die Zeit die ich dort im CPU-Limit hänge, ist durchaus relevant.
estros schrieb:Quasi jeden Ryzen 1700 bekommt man auf 4Ghz.
Selbst CB hat das erreicht.cvzone schrieb:Also DAS würde ich persönlich als Quatsch bezeichnen.
Ich habe nen 1700X und der macht gar nichts über 3925 und damit wirklich nicht alleine.
Minokrates schrieb:Super, vielen Dank!
Kannst du dann eine WaKü empfehlen, die preiswert ist und 3,9 ermöglichen würde?
Ryzen 7 1700Xestros schrieb:Genug Spannung und gute Kühlung reicht.
Dann gibst du einfach mehr Spannung und machst den LLC aggressiver. Diese Werte sind doch nicht für alle Ewigkeiten in Stein gemeißelt.cvzone schrieb:Ryzen 7 1700X
100% reach 3.8GHz @ 1.360V
77% reach 3.9GHz @ 1.392V
33% reach 4.0GHz @ 1.424V
Nein, tut es nicht. Das muss der Chip schon hergeben. Und 4 Ghz sind bei Ryzen oft einfach nur Glück und keinesfalls gesetzt.
estros schrieb:Diese Werte sind doch nicht für alle Ewigkeiten in Stein gemeißelt.
Ja, einfach so mal 1.45V geben?estros schrieb:Dann gibst du einfach mehr Spannung
estros schrieb:Hier steht auch viel Quatsch. Quasi jeden Ryzen 1700 bekommt man auf 4Ghz.