Welcher Mod hat Thema geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sven

Gast
Hey,

wie wäre es mit einer Anzeige, wo man sehen kann, welcher Moderator ein Thema geschlossen hat?

Ich würde das irgendwie ganz sinnvoll finden, so wissen auch gerade Newbies an wen sie sich wenden müssen um u.U. weitere Erkärungen (oder ähnliches) zu bekommen.

Was haltet ihr davon?

Gruß

schreibt denn niemand eine begründung für das schliessen?
habe bisher nicht so drauf geachtet.

Wenn es Sinn macht, wird der Grund kommentiert.

Kommentiert? Der sollte ja erstmal genannt werden... ;)

Kommentieren können das die User dann hier. Ich würd mir trotzdem wünschen, das zu jedem geschlossenen Thread ein Grund existiert und es die Crew nicht für sinnvoll hält einige lieber nicht zu nennen. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber alles andere ist irgendwie keine Art. Oder seh' ich hier was falsch?

naja meistens schreibt der mod ja was dazu oder es ist offensichtlich
wenn man sich immer noch nicht klar ist hilft wohl ne pm

muss bensen da voll und ganz zustimmen, zuminest in alles Threads in dennen ich es gesehen habe war es klar erkennlich ( oder sie wurden wieder aufgemachtt ;) )

Aber könnte sowas trozdem begrüssen, allerdings nur wenn für die mods kein mehraufwand entsteht... daher dass sie beim verschieben/schliessen irgendeinene Grund angeben und er direkt irgendwo mitgespeichert wird...

anstonsten kann man es (denke ich) mit ein bisschen Menschenverständnis verstehen warum ein Thread geschlossen/verschoben wurde ....

- booZy

BeeHaa schrieb:
Kommentiert? Der sollte ja erstmal genannt werden... ;)

Kommentieren können das die User dann hier. Ich würd mir trotzdem wünschen, das zu jedem geschlossenen Thread ein Grund existiert und es die Crew nicht für sinnvoll hält einige lieber nicht zu nennen. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber alles andere ist irgendwie keine Art. Oder seh' ich hier was falsch?
Zu jedem Schließen eines Thread existiert ein Grund. Einige Threads schreien nach dem
ersten Post schon nach dem Schloß, sind also selbsterklärend.
In allen nicht begründeten Schließungen, bei denen nervöses Fingerzucken als generellen
Grund nicht ausreicht, einfach mal den Forumsmoderator anschreiben.

Hier gilt im Rahmen des Datenschutz, daß selbstverständlich nur der sich ausweisende
Boardie die entsprechende Informationen erhält.

Zuletzt bearbeitet: (Schutzbestimmungen hinzugefügt.)
phil. schrieb:
Hier gilt im Rahmen des Datenschutz, daß selbstverständlich nur der sich ausweisende Boardie die entsprechende Informationen erhält.
Ist mir ehrlich gesagt alles nicht so wichtig, ABER: Die Gründe wer und warum Threads geschlossen hat unterstehen auf CB dem Datenschutz? Hab ich das jetzt falsch verstanden oder darf ich den Lachanfall 'gleich' weiter fortführen?

Noxman schrieb:
Der Newbie braucht bloss nachzusehen welche Mods für das betreffende Forum zuständig sind und diese anzuschreiben.
Also das wusste ich noch nicht.
Wo kann man da nachschauen? Man lernt halt nie aus.
Hoffentlich stempeln mich jetzt nicht alle als Newbie ab. *duckundweg*

Edit:
Ah!
Habs jetzt selbst gefunden. *dochkeinnewbiebin* :)

Zuletzt bearbeitet:
BeeHaa schrieb:
Ist mir ehrlich gesagt alles nicht so wichtig, ABER: Die Gründe wer und warum Threads geschlossen hat unterstehen auf CB dem Datenschutz? Hab ich das jetzt falsch verstanden oder darf ich den Lachanfall 'gleich' weiter fortführen?
Wer, außer der Threadersteller, kann ein berechtigtes Interesse vorzeigen?
Datenschutz, falsches Verstehen oder Lachanfall? Suche es dir aus (machst du sowie so).
Kleine Tipp, schau dabei auf mein Avatar, vielleicht erkennst du dann wie es gemeint ist.

Hallo? :) :) Nur weil jemand einen Thread aufmacht ist es doch nicht SEIN Thread (?) Klar soll man OnT beleiben, aber Threads gehören doch niemanden. Meistens trägt derjenige auch noch das wenigste zum Thread bei. Trotzdem gibt es diesbezüglich Berechtigungen auf Infos wegen "Geschlossen"? Wo bin ich denn hier gelandet? ;)

Ava. Ehh... Ja. Ok. Für heute genug gelacht :)

Es reicht meistens ein kleiner Blick in die Regeln, dann weiß man schon, warum ein Thread geschlossen wurde. :rolleyes:

Die Mods müssen den dummen Usern doch nicht alles nachtragen, sind doch keine Babies mehr (naja, oftmals schon)... :rolleyes:

mfg Simon

Noxman schrieb:
Ist nicht sinnvoll, weil die Moderation nicht öffentlich arbeitet!

also wenn die arbeit der moderation kein öffentliche ist, dann weiss ich nicht wirklich, was in einem forum noch öffentlicher sein könnte...

baFh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben