@ Stewi: Da muss ich dir vollkommen Recht geben!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die Regeln hier auf CB/FB sind schon etwas feines! Wär halt nur schön, wenn sie die User auch kennen/lesen würden - meist hat man so den Eindruck, dass 80 % oder mehr der Mitglieder hier noch nie etwas von denen gehört hat.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Dann müssen immer erst einmal die ganzen Hinweise her... (SuFu, Signatur, Satzzeichen, Doppelposts, Angaben zum System, Überschriften wie "Hab ein Problem",...)
Vor allem bei den neuen Benutzern macht sich das sehr häufig bemerkbar... vllt. wäre so etwas wie ein Test nicht schlecht, ob man die Regeln auch gelesen hat!
Du bräuchtest dringendst einen Ausdruck, jedoch funktioniert dein Drucker nicht. Wähle eine Überschrift für dein Problem!
[ ] DRINGEND!!! Problem mit Drucker
[ ] Problem - bitte um Hilfe
[ ] Ausdruck mit HP Deskjet nicht mehr möglich
[ ] ...
Weiters kommt mir eigentlich schon vor, das ein beim Schließen eines Threads der Grund meistens angegeben wird - wenn nicht, riecht man es sowieso schon, wenn man nur in die Nähe eines solchen Threads kommt, dass da so eindeutig etwas faul ist...
Besser ein etwas strengeres Forum, mit einigen Mitgliedern weniger, als ein Forum, dessen Niveau ins Bodenlose sinkt...
Brigitta schrieb:
Es sind kantige Typen vorhanden, nur leider sind seit einschließlich April keine dazu gekommen.
No comment...
PS: Um noch einmal auf die Signaturen zurückzukommen...
Benutzer: Andy123
Hier stand einmal eine ziemlich coole Signatur, sie ruhe in Frieden
(Terminated by Admin
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
)
War das jetzt ein Admin, oder der Benutzer selbst. Wenns wirklich ein Admin war - das nenne ich mal eine coole Aktion!
EDIT:
Kaum 8 Minuten sind vergangen, gibt es ja schon wieder einmal so ein Beispiel...
Erster Post hier - Threadtitel: "Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Dazu das ganze noch im absolut unpassenden Programmierforum...