Welcher Online-Shop für Bestellung und Zusammenbau?

ittAlleD

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich bin dabei mir mit Hilfe von Computerbase FAQ "der ideale Gaming-PC" einen Gaming-PC zusammen zustellen.

Die Frage die sich mir jetzt stellt, wo sollte ich die Komponenten am besten bestellen?

Mir wäre es lieb, wenn die ausgewählten Komponenten dann direkt vor Ort zusammen gebaut werden, da ich mir einen PC im vier-stelligen-Bereich zusammen stellen und ungern selbst Hand daran anlegen möchte.

Was könnt ihr empfehlen?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory. Oder alternate

Vor Ort? Dann einen Computershop bei dir vor Ort - vielleicht baut der sogar Teile zusammen die du mitbringst.
Du kannst es auch den Shop machen lassen - z.B. Mindfactory bietet das an.

Oder Caseking

The_Jensie schrieb:
Wieso baust du nicht selbst? Das ist kinderleicht. ;)

Hab ich vor Jahren mal gemacht. Aber wie gesagt... bei so teuren Komponenten, möchte ich sehr ungerne selbst Hand anlegen.

Benzer schrieb:
Vor Ort? Dann einen Computershop bei dir vor Ort - vielleicht baut der sogar Teile zusammen die du mitbringst.
Du kannst es auch den Shop machen lassen - z.B. Mindfactory bietet das an.

Lieber online... möchte gerne alles zusammen gebaut geliefert bekommen.

Ein "dreistelliger Bereich" fängt bei 100€ an...
Für billigen Gaming PC ~600€: warehouse2.de
Für teure Gaming PC >=1000€ mindfactory.de

HominiLupus schrieb:
Ein "dreistelliger Bereich" fängt bei 100€ an...
Für billigen Gaming PC ~600€: warehouse2.de
Für teure Gaming PC >=1000€ mindfactory.de

Ups... du hast Recht - sorry. Ich meine natürlich, vier-stellig.

Danke, ich glaube ich gucke mal bei MindFactory.

Wenn du es schon mal gemacht hast, wird es nur noch leichter. Vor 10-15 Jahren war das viel, viel schwerer. ;)

kühler musst ziemich sicher trotzdem noch selber montieren, zu groß und schwer für den transport

Kleiner Nachtrag zum Kühler:
Warehouse2 hatte auf Anfrage geantwortet, dass sie auch einen dicken 1kg Kühler verbauen und entsprechend umpolstern / stützen würden. Der Dark Rock Pro wurde als Beispiel genannt, meine ich mich zu entsinnen.

Vor einiger Zeit war hier doch so'n Entertainer unterwegs, der wegen falsch bestelltem RAM mit anderer Taktung angeblich nicht schlafen konnte. Das einzig nützliche an den Beitragen war wohl die Info, dass Mindfactory auch einen großen Kühler montiert und versendet hatte. War glaub ich ein Mugen oder vergleichbares.

Was Caseking und Alternate verbauen: k.A.

www.warehouse2.de haben aber teils lange Lieferzeiten .
Lass am besten die Finger von Mindfactory und co. .

Zurück
Oben