News MI.com: Xiaomi startet eigenen Online-Shop für Deutschland

frankkl schrieb:
Kann man das von Xiaomi verhunste Android eigendlich auch auf normal einstellen :confused_alt:

frankkl
Das ist MIUI und wenn einem das nicht gefällt sollte man einfach keine Geräte von Xiaomi kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria
CHILEChile schrieb:
Versand deutschlandweit via DHL :grr: ähm ne danke!
Bezahle lieber n paar Euros mehr und kauf lieber woanders möglichts ohne DHL Lieferung
Komisch. Für mich und viele Bekannte ist DHL eigentlich der zuverlässigste Versandpartner. Am wenigsten überzeugend ist eher Hermes. Ganz schlimm ist der hauseigene Versand von Amazon. Aber da bestelle ich mittlerweile ohnehin nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
Blutschlumpf schrieb:
Nimm halt eins mit Android One, "normaler" geht's nur mit nem Pixel.
Das wird dann wieder teuer :(

Da gefallen mir die Moto G Serie oder Nokia Telefone (Android One) deutlich besser !

frankkl
 
Kev2one schrieb:
Dann dauert es ja nicht mehr lange bis Xiaomi soviel kostet wie ein Huawei, Samsung etc.

Das war doch bei OnePlus das gleiche Spiel ^^
Dabei waren die doch der hochgelobte Messias der Branche ^^
 
Ich sehe da keine Gefahr, Xiaomi verkauft nun seit 10 Jahren Produkte und das nie billig sondern zu einem fairen Preis. Es gibt durchaus auch Produkte die auf den ersten Blick teuer erscheinen aber dafür auch sehr hochwertig sind. Xiaomi Smartphones sind nach wie vor fair im Preis. Das es natürlich teurer ist in einem eigenen Shop zu verkaufen ist doch klar. Die Produkte in den Xiaomi Shops in China sind auch oft teurer als zb bei Gearbest oder Ali Express.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medion1
frankkl schrieb:
Das wird dann wieder teuer :( ...
Was genau suchst du denn?
Wenn du die ganzen Totgeburten unter 32GB Speicher und unter 4GB Ram mal rausfilterst, dann sehe ich bei Geizhals zuerst das A2 Lite für 154 Euro (dürfte wohl ein Restposten sein) und dann erstmal ne Weile nichts.
 
Hab heute ein Phone bestellt beim, "Xiaomi Onlineshop", ging alles recht flott bisher.
Geliefert wird mit DHL-Express, aus Frankreich "Roissy-en-France"
(DHL-Niederlassung IDF NORD & OUEST - FRANCE .)
Sortiert wurde die Sendung vor einer Stunde in Paris.
Ich dachte die liefern aus Deutschland.
Da ich aber aus dem Saarland, ist das nicht wirklich weit)
 
frankkl schrieb:
Das wird dann wieder teuer :(

Da gefallen mir die Moto G Serie oder Nokia Telefone (Android One) deutlich besser !

frankkl
sprachs und kaufte sich das überteuerte 6.2.

wo bitte ist den das a3 teuer?
 
Schade, die Zeit von gut und günstig ist bei denen vorbei....
Gibts schon den nächsten Chinahersteller, der die Nachfolge antreten könnte?
 
Schade, die Zeit in der die Leute irgendein Nonsens in Foren schreiben ist leider nicht vorbei...
 
Dann lass es halt sein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Gnah schrieb:
Naja, die mit Abstand besten sind meiner Erfahrung nach UPS. Sind meines Wissens auch die einzigen mit anständiger Bezahlung und Arbeitsbedingungen (kein "du hast 20s pro Paketauslieferung nach Erreichen der Örtlichkeit").

Bei DHL muss man viel Glück haben dass der Fahrer vor Ort etwas taugt - dadurch dass die vom Mutterunternehmen ausgegliedert wurden damit man sie nicht nach Tarif entlohnen muss ist da mittlerweile auch viel Dross dabei. Hatte selbst erst neulich Stress mit einer DHL-Lieferung die laut Sendungsverfolgung mir persönlich übergeben wurde - nur dass ich auf Arbeit war und ganz sicher nicht zu hause. Im Hausflur lag nichts und auch kein Zettel im/am Briefkasten. Nach Anruf bei der Sendungsreklamation und langer Warteschleife dann erfahren dass es von einem Nachbarn X oder Y oder Z angenommen wurde - der Name war nur unleserlich unterschrieben und nicht etwa nochmal sauber eingegeben worden. Am Ende hatte es ein Nachbar mit ganz anderem Namen, der dann bei mir klingelte.

Die allerschlimmsten sind aber immernoch Hermes. Über den Sauladen könnte ich wahrscheinlich ein ganzes Buch mit Geschichten schreiben.
DHL hat die Delivery-Fahrer doch längst wieder in den Konzern überführt.
Meines Wissens gibt es auch eine Quote wieviel Subunternehmer in der Zustellung es geben darf.
 
Zurück
Oben