Welcher PC hat mehr Leistung, bzw. ist besser zum Zocken geeignet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RYZER5

Cadet 3rd Year
1. Was ist der Verwendungszweck?
Zocken allgemein: PUBG, CSGO, etc.

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Auflösung kann im mittleren Bereich liegen

1. PC:
https://www.real.de/product/332163783/?sl=Z3R4IDE2NTA0O6UYGv1lyli7HZoB-tEEkDSgGJVXCGNjdSiWV-ZJLQ

2. PC:
https://www.real.de/product/332164486/?id_unit=382655915157

3. PC:
https://www.real.de/product/332164027/?id_unit=382655913830

Ich weiß es gibt bessere PCs aber erstmal soll es einer der 3 hier werden. Danke für die Antworten schonmal :)

Fragebogen. Vollständig.

Das ist schon dreist.

Edit: Was ist eine 'Auflösung im mittleren Bereich'?

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Old Knitterhemd, H3llF15H und 3 andere
warum hast du den fragebogen nur so minimalistisch beantwortet? was soll man unter "mittlere auflösung" verstehen? eigentlich ist das ne frechheit gegenüber jedem von dem du hier kostenlose hilfe erwartest.

alle schlecht bis miserabel. genau wie diese threaderöffnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Old Knitterhemd, shadowrid0r, coasterblog und eine weitere Person
FX-8350 ist der Geheimtipp schlechthin! Mega Teil, unbedingt kaufen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Krulewi, Moeller13, shadowrid0r und 5 andere
Ganz ehrlich.
Warum so einen PC von Real ?
Du ärgerst dich nur ...

Wenn ich mir die Grafikkarten anschaue wird mir schlecht ^^

nebenbei, die 1 und 2 sind veraltete fx rechner und 2 reicht kaum fur ein aktuelles spiel da onboard apu.

Spielen kann man mit den Dingern echt vergessen. Mit Sicherheit wird CS drauf laufen, aber das kriegst du auch für weniger Geld hin. Wenn du ordentlich Spielen willst, kaufe nicht bei real.

Nr. 2 fällt raus, weil der keine Grafikkarte hat. Und alle fallen raus, weil wir 2019 haben und auf eine DDR3 Plattform setzen.

Spar dir die Kohle lieber.
Was willst du denn damit Spielen?

Da will jemand nur seinen alten Schrott loswerden.
FX8350 ist nicht mehr akzeptabel. Ebenso die Onboardgrafik des Ryzen.

Mehr Infos braucht man um ehrlich zu sein nicht. Es geht hier nur um einen vergleich von 3 PCs. Und da kann man mit den oben genannten Infos genug anfangen. Aber danke das ihr (nicht alle nur die betroffenen) so herrlich auf dem Fragebogen herumreitet 😂 wenn ihr die ganz Frage nicht beantworten könnt dann lasst doch bitte die unnötigen Kommentare. Vielen Dank

• Gefällt mir
Reaktionen: iceshield
Auflösung wird in Pixeln angegeben.
"Mittlere" Auflösung gibt es nicht.
Die Real Computer sind alle überteuert und die Leistung zweifelhaft.

RYZER5 schrieb:
wenn ihr die ganz Frage nicht beantworten könnt dann lasst doch bitte die unnötigen Kommentare

Wenn du kein Interesse an einer kompetenten Beratung hast und zu Faul bist den Fragebogen auszufüllen,
lass es doch einfach und kauf einfach den Fertig-Müll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz, RYZER5, Baal Netbeck und 8 andere
RYZER5 schrieb:
wenn ihr die ganz Frage nicht beantworten könnt dann lasst doch bitte die unnötigen Kommentare

Wenn du die ganze Frage nicht stellen kannst - lass doch den unnötigen Thread.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz, Pacman0811, H3llF15H und 2 andere
Ok, danke an den Rest :) ich denke ich werde mir dann doch lieber das Geld wie geraten sparen... Schade hatte gehofft für 500 n annehmbaren PC zu bekommen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und Dandelion
RYZER5 schrieb:
Ok, danke an den Rest :) ich denke ich werde mir dann doch lieber das Geld wie geraten sparen... Schade hatte gehofft für 500 n annehmbaren PC zu bekommen :D
Füll den Fragebogen aus und gebe als Budget 500€ an ...

Und was den Vergleich der 3 PCs angeht, auch hier kann man dir - Ohne Anforderungsprofil - keiner helfen. Welches Auto ist besser, ein Mini-Van, ein Coupe oder doch ein Kastenwagen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pacman0811, Dandelion und H3llF15H
@RYZER5:
trollst du? du sagst ja nichtmal in welcher auflösung du mit welchen settings wie viele fps erreichen willst. wie soll man da vernünftig beraten? überarbeite dich bloß nicht.

lass doch bitte diese unnötigen threads.

man kriegt "annehmbare" rechner für 500€, aber anscheinend nicht bei Real.

• Gefällt mir
Reaktionen: RYZER5, Otsy, Chillaholic und eine weitere Person
RYZER5 schrieb:
wenn ihr die ganz Frage nicht beantworten könnt dann lasst doch bitte die unnötigen Kommentare.

Geht es noch frecher?! Spare du uns bitte solche unnötigen Threads! Der Fragebogen ist nicht umsonst da und er ist auch begründet! Wenn du eine Kaufberatung willst dann richtig oder gar nicht! Wie schon geschrieben wurde gibt es hier kostenlose Hilfe und du ignorierst die Regeln hier und meinst dein eigenes Ding durchziehen zu müssen UND noch über uns rumzumeckern? Ernsthaft?!

• Gefällt mir
Reaktionen: RYZER5, Pacman0811, Dandelion und 3 andere
Aufgrunde der Grafikkarte ist wohl der erste am ehesten zum Gamen geeignet, aber die Cpu ist ein Stromfresser und schon lange überholt.

Von den Teilen würde ich keinen Kaufen.

Der 2. hat zwar eine bessere CPU aber nur eine integriete Grafikeinheit APU die zwar besser als bei Intel ist aber auch keine Grafikkarte ersetzt.

Hier der link für CB FAQ >>> KLick mich <<< da PC zusammenstellen passen zum Budget und da zusammenbauen lassen von Händler und zuschicken lassen und spass haben.

Gruss

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]

1. Was ist der Verwendungszweck?

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?

• Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?

5. Wann soll gekauft werden?

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

Bitte in den ersten Beitrag kopieren und alle! Fragen vollständig! beantworten!

1. Der Fragenkatalog des Fragebogens ist nicht aus Jux und Dollerei und weil wir hier viel zu viel Zeit haben entstanden, sondern um hier schnell und umfassend beraten zu können!

2. Die Fragen des Fragenkatalogs zu löschen bzw. unvollständig zu beantworten ist das eine - der Einleitungssatz
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]
sieht zwar auf den ersten Blick so aus, als wäre die Beantwortung freiwillig. Wir haben die Verpflichtung zur Beantwortung halt ein wenig nett formuliert (gehabt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben