Welcher PC hat mehr Leistung, bzw. ist besser zum Zocken geeignet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry aus dieser Community hier wird dir wohl keiner zu einem der drei PC raten und das auch mit guten Grund.

• Gefällt mir
Reaktionen: JJJT, Dandelion und coasterblog
Für 500€ kannst du am besten einen gebrauchten i7-2600k PC kaufen. Dann noch eine RX580 rein und es passt gut für FullHD.

• Gefällt mir
Reaktionen: iceshield
Was ist denn aus deinem Rechner von Januar für 1600 € geworden?
Und wolltest du nicht auch im Februar einen viel besseren Desktop und Laptop verkaufen? Was ist aus denen geworden?

Und jetzt die drei Schrottrechner?
Ich würde den mit den meisten bunten Lichtern kaufen, der taugt wenigstens als Discokugelkasten.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und EasyRick
Ganz ehrlich.
Es wurd gesagt das die PC's SCHEISSE sind.
Er geht nicht drauf ein.

Also empfehlen wir dem TE doch den besten PC von denen 3 :)

• Gefällt mir
Reaktionen: RYZER5 und coasterblog
CPU: AMD Ryzen 5 2600
Mainboard: B450 Chipsatz und dann einfach eins aussuchen, was alle Anschlüsse und Formfaktor hat, die du brauchst
Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-3000 einfach günstigen nehmen
Grafik: z.B. entweder RX570 oder GTX 1660
Netzteil / Gehäuse / Speicher: einfach was dir in den Sinn kommt und ins Budget passt

• Gefällt mir
Reaktionen: RYZER5
Dokram schrieb:
Ob das für deine Ansprüche ausreicht ist aber nicht zu beantworten, da du keine Angaben dazu machst.
Naja, man könnte zu mindestens sagen, dass der erheblich besser als jede der Real Krücken ist ...

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Der PC #1 ist ja mal richtig dreist - ein alter FX gepaart mit der neusten Grafikkarte von nvidia. #3 ist nur veraltetes Zeugs und nur #2 hätte halbwegs moderne komponenten
alle drei ohne Betriebssystem, keiner hat eine SSD

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Keiner der PC`s ist geeignet. FX8350 + DDR3 im Jahr 2019 :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
RYZER5 schrieb:
Mehr Infos braucht man um ehrlich zu sein nicht. Es geht hier nur um einen vergleich von 3 PCs
Sind alle 3 für die Tonne,vor allem wegen des lahmen veralteten FX Prozessors.Eine GTX 1650 würde ich-solange der Preis nicht unter 100Euro fällt-! keinesfalls kaufen.Ende de Durchsage:kotz:
P.S. "mittlere Auflösung" ist in der Tat eine recht vage Formulierung!

Am besten find ich ja folgenden Absatz :D

*Der Fierce Alpha Desktop Gaming PC ist eindrucksvoll schnell. Mit dem neuen AMD Ryzen 5 2400G, der mit einem 3.6GHz (3.9GHz Turbo) über 4 kerne um die Leistung der anderen Komponenten in deinem PC zu pushen, hast du keine Probleme, deine Gegner zu zerstören. Gepaart mit AMD Radeon Vega 11 integrierte grafik und 16GB von 2666MHz speicher, werden Sie tolle Ergebnisse mit den neuesten Spielen bei 1080p erleben. "

Fest steht das die drei eingangs verlinkten Rechner alle drei ziemlicher Müll sind.
Entweder hoffnungslos veraltet oder hoffnungslos zu teuer.

Mein Vorschlag sollte bei FullHD und "einfachen" Spielen wie CSGO usw. ganz gut laufen.

Es ist natürlich dennoch relativ dreist die (zurecht) geforderten Informationen bewusst nicht zu liefern.

Ich hoffe er kauft einen dieser Rechner hat er mit seinem Benehmen auf jeden Fall verdient :-)

Danke für die Hilfe der Thread ist geschlossen. Habe mir die Alternative für ca. 500 € aus einem Kommentar hier rausgesucht.

@an die, die sich die Kommentare mit dem Fragebogen etc. nicht verkneifen konnten. Es ging nur um einen Vergleich von 3 PCs. Daraus muss man keine Wissenschaft machen, sondern weil Ihr euch damit auskennt und ich auf eure Kompetente Beratung bezüglich DER 3 PCs vertraue, nur die Komponenten vergleichen und eine Meinung abgeben. Mehr wollte ich nicht. Un dafür muss man sicher keinen ganzen Fragebogen ausfüllen.

Danke trotzdem an alle.
Ergänzung ()

schmedd9r schrieb:
Ich hoffe er kauft einen dieser Rechner hat er mit seinem Benehmen auf jeden Fall verdient :-)
Ich hab nicht mal was gamacht was einem schadet XD aber ok

RYZER5 schrieb:
Mehr wollte ich nicht. Un dafür muss man sicher keinen ganzen Fragebogen ausfüllen.

Doch! Es geht um mehr und du willst das nicht verstehen! Zum 2. Mal!

RYZER5 schrieb:
Danke für die Hilfe der Thread ist geschlossen.
Das überlassen wir mal lieber den Moderatoren, du kannst hier keine Threads schließen.
RYZER5 schrieb:
an die, die sich die Kommentare mit dem Fragebogen etc. nicht verkneifen konnten.
Offenbar hat es nicht gereicht, dass ein Moderator dich bereits in Post #20 dazu belehrt hat.
Die Einsicht wird wohl nicht mehr kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben