Welcher Provider nach Freenet und 64dbm Leitungsdämpfung??

FeelsGoodManJPG

Lt. Commander
Hallo,
habe ein Problem bei meinem aktuellen Provider, Freenet. Haben eig 2000er DSL mit Telefonflat, kein VOIP soweit ich weiß^^ Also habe da seit längerer zeit nur ca 300-400kbit/s Downstream und einen etwas höheren Upstream :/ Hab da angefrufen lässt sich nix machen, Techniker meinten sollen zur Telekom gehen, haben mit denen abr schon schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt wollen wir endlich nach 2Jahren von Freenet weg und suchen einen neuen Provider. Er sollte billig sein, guter Service haben und 2000er DSL mit Telefonflat haben. DAchte da schon an Arcor wegen dem Angebot zurzeit, soll ja auchnicht schlecht sein, oder an 1&1 soll ja auch guten Service haben und billig sein und keine "bis zu" preise sein... Vllt wär es auch gut wenn der Provider die Leitungen der Telekom nutzen würde, da die techniker bei Freenet (techniker von der telekom^^) meinten die Telekom könne uns eine 100er Leitung garantieren... Kann mir da jmd weiterhelfen? Hab auch keine Lust ständig den Anbieter zu wechseln xD
lG
Six

*Vllt sollte ich noch sagen, dass mein Ping in spielen meistens bei 31ms liegt, trotz der hohen Leitungsdämpfung o0

Zuletzt bearbeitet:
freenet = VoIP

Leitung bleibt die gleiche.... Da hilft dir weder 1&1 noch andere billiganbieter.

:/ na toll...

Alternativen: KabelInternet bzw VDSL (beides jeh nach Verfügbarkeit)

also kabel haben wir hier nicht(dorf^^ nur im unteren teil hats das :/ ) und vdsl glaub auchnicht, da laut telekomtechniker der verteiler ziemlich weit weg von uns ist...

edit: und vdsl is auchnicht verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Dann sieht es eher mau aus... Bei deinem zuständigen Kabel Anbieter anfragen. Am besten bei Interesse mehrerer Personen. (zB 10-20 Leute die Interesse hätten, eventuell lohnt es sich dann für zB KD)

hmm das könnt ich evtl machen, in der nachbarschaft rumfragen^^ aber dann für kabel bw das is nochmal billiger ;) und überall testsieger^^

Welcher auch immer.. wobei 22,90€ für 32MBit nicht teuer ist ;)

naja ab 10 oder wegen mir auch 16000 aufwährts wirds eh unnötig xD

Zurück
Oben