Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Prozessor ist besser fürs PC zocken Intel oder AMD?
Ich verstehe nicht wieso die Meisten soviel Geld für einen C2D ausgeben.
Sicher hat der einiges an Leistung mehr,aber AMD ist in Spielen sehr schnell und flüssiger als flüssig kanns ja nicht laufen.Nur um ein paar fps mehr zu haben,gebe ich nicht 100 Euro mehr aus.
Der C2D ist eine Modeerscheinung.Man muss nicht immer das Neuste haben.
@refused
war bis vor kuzem auch amd-fan - aber inzwischen bietet intel wirklich besseres
preis/leistungs-verhältnis - prozzis sind mm nebensache um gut zocken zu können
is ne gute graka wichtiger find ich -! ne >GF7800er oder ATI1900XT< minimum -
schau dir doch mal meinen >post an-! da wirst'e geholfen ...
PS
allerdings bieten die single-prozzis immer noch die bessere spiele-performance
solange es nicht mehr spiele gibt die dual-cores unterstüzen ...
@soulpain >CD2 is keine "Modeerscheinung"- sondern die zukünftige PC-platform
hast doch selber ne X2 und keinen simple-amd-!!!
In Games nehmen sich die X2 und C2D (noch) nicht soo viel trozdem sind die C2D etwas schneller. Die Intel überlegenheit endet frühestens mitte kommenden Jahres mit dem K8L.
update: Die Benchmarks laufen nur auf 800x600, d.h. bei einer Auflösung von 1280x1024 sollte der Leistungsvorsprung der C2D Prozessoren geringer ausfallen.
Kann sein. Aber ob die Prozzis dann auch für 300 Euros zu haben sind und nen E6800
schnupfen wie es jetzt mit E6600 und dem FX62 ist möcht ich mal schwer bezweifeln.
Es ist ja nicht nur die geile Performance sondern auch die Leistung was man für sein Geld bekommt im Vergleich zur Konkurrenz.
Aber ich werd euch sagen wie´s sein wird. Alle Amd-Freaks werden juchtzen den besten prozzi zu haben aber keiner wird ihn sich leisten können. lol